07 Mai 2016 / Welpentreffen

Goldentolling G-Wurf (10 Monate)

Giesecke A-Wurf (14 Monate)

Alle Hunde und Gästehunde zusammen

Wenn bei den Goldentolling's gefeiert wird ist immer Sonnenschein!

Bei frühsommerlichen Wetter haben sich unser G-Wurf und der Giesecke A-Wurf wiedergesehen.

Alle Gäste ob groß oder klein sowie alle Vierbeiner haben diesen Tag sehr genossen. Zusammen mit den Gästehunden kamen an diesem Tag 30 Hunde und über 50 Menschen zu Besuch. Es wurden viele Informationen und Erfahrungen untereinander ausgetauscht. Auch drei neue Familien mit Ambitionen auf unseren nächsten Wurf haben sich das Spektakel nicht entgehen lassen und sich gründlich vorab über unsere Goldentolling Zucht informiert.

Der ganze Nachmittag lief sehr harmonisch ab, die vielen Hunde kamen untereinander sehr gut klar und es gab keinerlei negative Zwischenfälle. Das spricht für diese Art von Hunde, sie sind alle sehr gut sozialisiert.

Aber schaut selber auf den vielen Bildern was an diesem Tag hier los war.

Wir haben uns sehr gefreut das so viele Gäste aus beiden Würfen gekommen sind trotz der weiten Wege die sie auf sich genommen haben!

Es war ein sehr schöner Tag!!!! Vielen Dank dafür!!!!

Astrid & Andreas Thimm

und

Christiane & Peter Giesecke

Und noch viele Fotos mehr!