Goldentolling Welpentreffen / 15.06.19

I - Wurf (Aggy & Urmel)   vom 11.10.2017

J - Wurf (Mausi & Urmel) vom 08.07.2018

Von links

I-Wurf: Mylie, Ishanie, Enni

Unsere Hunde: Mausi, Urmel, Cecile, Aggy

J-Wurf: Simba, Manou, Rusty, Jackie

 

Am 15 Juni 2019 trafen sich der I und J Wurf zu einem Welpentreffen bei den Goldentolling's.

Der I- Wurf war komplett mit 3 von 3 Hunden anwesend: Mylie, Ishanie und Enni

Der J-Wurf wurde mit 4 der 6 Hunde vertreten: Simba, Manou, Rusty und Jackie

Julie und Josha konnten leider nicht teilnehmen, lassen aber herzlichst Grüßen!

 

Aufgrund der späten Geburt des I Wurfs im Oktober 2017 und der nur 3 Welpen aus diesem Wurf, haben wir das Welpentreffen zusammen mit dem J Wurf, geboren im Juli 2018, zusammengelegt.

 

Der I Wurf stammt von Aggy und Urmel (Goldentolling 75/25) und ist aus unserer Linie von Celice

Der J Wurf ist ein reinrassiger Toller Wurf von Mausi und Urmel

 

Alle Junghunde mit nun  knapp einem- bzw  zwei Jahren haben  sich prächtig entwickelt und wiesen sich durch ein hohes Maß an Sozialverhalten aus. Das kann neben der guten Sozialisierung in den Familien auch an den Kuschelgenen liegen die Astrid allen Welpen während der Aufzucht weitergegeben hat. Natürlich kamen alle Hunde nicht drum herum von Astrid am heutigen Tage wieder gekuschelt zu werden, nur so handlich wie damals waren sie natürlich nicht mehr.

 

Bei gutem Wetter und bester Laune konnten sich alle Besucher über ihre Erfahrungen mit den Hunden austauschen. Neben den Familien aus den beiden Würfen nahmen auch einige Interessenten und enge Freunde an diesem Treffen teil.

 

Wir haben uns über die rege Teilnahme sehr gefreut und sind stolz die Hunde aus unserer Zucht mit deren Familie wieder gesehen zu haben. Wir bedanken uns bei allen recht herzlich auch über die netten Mitbringsel und warmen Worte und wünschen allen Teilnehmern inklusive derer die leider nicht dabei sein konnten für die Zukunft weiterhin alles Liebe und Gute!

 

Astrid & Andreas