12 April 2015 / Besuch bei Familie Giesecke

Heute haben wir Kim und ihre 9 Welpen besucht.

Papa Urmel hat sich sehr gefreut das erste mal seine Kinder zu sehen. Die Welpen sind gute 4 Wochen alt, wiegen inzwischen bis zu 2 kg und werden immer mobiler. Allen geht es sehr gut wie ihr auf den folgenden Bildern selber sehen könnt.

Links: Astrid und Urmel mit Familie Giesecke, Kim und ihre Welpen
Links: Astrid und Urmel mit Familie Giesecke, Kim und ihre Welpen

10 April 2015 - Welpen mit 4 Wochen

Hallo Astrid und Andreas,
sind unsere Moppel nicht süß und groß geworden? Mittlerweile flitzen sie schon in ihrer Hundestube :)
Außerdem kämpfen sie schon miteinander wie echte Toller. 
Wir freuen uns auf euren Besuch am Sonntag und natürlich auch auf den Hundepapa :)
Viele Grüße aus der fernen Magdeburger Börde.
Abby
Abby
Alina
Alina
Alpha
Alpha
Akira
Akira
Alma
Alma
Anka
Anka
Alexa
Alexa
Alonso
Alonso
Anna
Anna