Aktion: Herbstimpressionen 2011

Vielen Dank für die vielen, tollen Bilder und Geschichten die den Herbst verschönert und auch etwas verkürzt haben.

Nun ist der Herbst schon wieder vorbei und Weihnachten und auch schon das neue Jahr steht vor der Tür.

Wir bedanken uns vom Herzen für das viele Feedback das wir von euch bekommen haben und wünschen euch allen für die Zukunft viel Spass und Freunde an und mit euren Vierbeinern!

Liebe Grüße

Astrid & Andreas

Beethoven aus dem Goldentolling B-Wurf

Eigentlich habt íhr zu " Herbstimpressionen" aufgerufen, aber mein Frauchen hats mal wieder

nicht rechtzeitig geschafft, und jetzt haben wir schon Advent. Trotzdem schicke ich euch ein paar Bilder von mir. Mir geht es hier ausgezeichnet. Frauchen sagt immer, ich werd jetzt wohl langsam erwachsen. Nur weil ich ständig die Nase am Boden habe und den tollen Gerüchen einfach nicht widerstehen kann.Da vergisst man schon mal auf "Komm" oder " Aus" oder so sofort zu reagieren. Schließlich muss ich doch genau wissen, welche interessanten Hündinnen vor mir in meinen "Revier" herumgelaufen sind.

Außerdem muss man den "jungen" Rüden mal zeigen, wer hier der Herr im "Revier" ist. Da zeigt man schon mal Zähne oder knurrt ein bisschen rum. Kann ja nicht immer nur auf freundlichen Hund machen :-)

 Frauchen und Herrchen finden das glaub ich gar nicht so gut. Kann ich ja gar nicht verstehen. Bin aber trotzdem der beste Hund der Welt :-)

Glenn, ein Gast durch unsere Freunde die Ostseegoldies

Glen
Glen

Hallo Ihr lieben Goldentollings...

wir wollten Euch mal wieder unseren Glenn (Ostseegoldies) zeigen, der mit seinen 11 Monaten  schon ein ganz "Großer" ist.
Heute hatte ich endlich mal wieder die Kamera dabei um aktuelle Aufnahmen zu machen. 2 Stunden sind wir am Strand gelaufen und als wir dann zu Hause waren
stand er schon wieder vor mir als würde er mich fragen, was wir denn als nächstes unternehmen wollen!

Ein echter Powerhund!

Wir wünschen Euch und Euren tollen Hunden ein ganz schönes Adventswochenende

und ganz liebe Grüße von Helga, Gerald und Glenn "wuff wuff"

Aggy aus dem Goldentolling A-Wurf

Unsere Goldentolling Hündin "Aggy" (knapp 3 Jahre) mit unserem Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüden "Urmel" (7 Monate)

Im goldenen Laub sind wir jetzt kaum zu erkennen :-)

Chapman aus dem Goldentolling C-Wurf

Liebe Astrid,und Andreas!

Hier ein paar neue Herbstbilder von unseren lieben Chapman.

auf einem Foto ist Chapman mit einer Hübschen Labrador Hündin, in der er sich verliebt hat.

Chapman freud sich Täglich auf seine Spaziergänge an der Luhe, da er sich meistens mit seine Hundefreunde trifft.

Viele Liebe Grüße!!!

Familie Dädlow aus Winsen

Balu aus dem Goldentolling B-Wurf

Balu im Wald, wo er hingebungsvoll an einem Stock beiß
Balu im Wald, wo er hingebungsvoll an einem Stock beiß

Liebe Goldentollingeltern,

hier ein paar Bilder von Balu. Eines zeigt ihm mit seinem "Freund" Emo, einem Labradoodle.

Das zweite zeigt ihn  im Wald, wo er hingebungsvoll an einem Stock beißt. Und das dritte , ist von heute: Balu wälzt sich in frischer Schafssch.... :-)  Der Duft ist betörend.

Liebe Grüße

Familie Habscheid aus Siegen

Fiete aus dem Goldentolling B-Wurf

Fiete
Fiete

Liebe Astrid, lieber Andreas,

auch wir nutzen gern die Gelegenheit und schicken ein paar Bilder von Fiete. Er entwickelt sich weiterhin prächtig.

Liebe Grüße und bis bald.
Christof, Sophie, Simone und Fiete

Bernie aus dem Goldentolling B-Wurf

Hier ein Photo von Bernie und seinem neuen Kumpel Curtis Die beiden spielen so gerne im Herbstlaub. Sie lieben sich sehr und wir sind sehr froh, dass Bernie wieder einen Kumpel zum Spielen hat. Bernie schmust immer noch sehr viel und macht uns große Freude.

Bolle aus dem Goldentolling B-Wurf

Lieben Gruß von uns 5 mit Bolli

Das ist Nick mit Bolle...beim täglichen Schmusen :-)

Ponia aus dem Goldentolling B-Wurf

Hier sind einige Bilder von Ponia im Haus, weil es draußen regnet, also richtig Herbst ist.

 

Viele Grüße aus Süd-Frankreich

 

Willi aus dem Goldentolling B-Wurf

Willi
Willi

Charlie aus dem Goldentolling C-Wurf

Glenn, ein Gast durch unsere Freunde die Ostseegoldies

Glenn ein Golden Retriever
Glenn ein Golden Retriever

Hallo Familie Thimm, da wir so begeistert sind von Ihrer tollen Homepage
 und als Gast des öfteren hier rumgeschnüffelt haben, ist es an der Zeit,
dass auch wir einen lieben Gruß hinterlassen und eine Collage von unserem süßen Glenn,
 der am 15.12.2010 bei Kathleen und Robert Kleinwort das Licht der Welt erblickte,
 für die Aktion "Herbstimpressionen"  mitschicken.

Ganz liebe Grüße aus Scharbeutz

Helga, Gerald und Glenn "wuff wuff"

Caruso aus dem Goldentolling C-Wurf

Shakira ein Gast unserer Hompage

Liebe Familie Thimm,
Ich möchte heute nochmals Danke sagen, dass ich Sie kennenlernen durfte. 
Nicht nur Euer Zuhause, sondern auch Ihr und Eure Vierbeiner habt mich sehr beeindruckt. Natürlich habe ich meiner Familie gleich von Eurer Hundeschar erzählt und habe Eure Homepage besucht. So viele tolle Bilder, beeindruckende Geschichten und Erinnerungen findet man da, da spürt man die Liebe zu den Tieren.
Coton de Tulear Hündin Shakira
Coton de Tulear Hündin Shakira
Ich habe keinen Goldentolling, aber eine Coton de Tulear Hündin, die auch gern Spaziergänge im Herbst macht… die sieht dann immer besonders lecker aus! Das Foto ist schon Anfang September entstanden, an einem Tag der auch sehr herbstlich war. Wir hatten es uns auf einer Bank gemütlich gemacht… und Shakira ist wie immer zufrieden.
Liebe Grüße von Sybille aus Brockel!

Holle aus dem Goldentolling C-Wurf

Wanda aus dem Goldentolling C-Wurf