LUNA

Luna ist von uns gegangen / Juni 2017

Nach einer plötzlichen und kurzen Krebserkrankung ist unsere Luna am 08 Juni 2017 von uns gegangen.

Luna hat wegen ihrer schlechten Hüfte zwar nie aktiv in unsere Goldentolling Zucht eingegriffen, trotzdem hat sie ihren Beitrag für ein fröhliches und liebevolles Rudel gesorgt.

Luna hat auch uns Menschen viel Freude und Glück bereitet, wir haben ihr dafür ein sorgenfreies Leben ermöglichen können. Bis zu ihrem letzten Tag haben wir uns einander erfreut.

Wir vermissen sie sehr!

2009 / Luna

Luna ist der Chef im Haus :-)

Diese Hündin fiel uns aus heiterem Himmel zu als sie ein Jahr alt war. Mittlerweile ist sie 5 Jahre alt und hält das Rudel zusammen, so gut es geht. Luna ist als Begleithund ausgebildet und hört sehr gut wenn sie will :-)

Sie ist sehr anschmiegsam und liebebedürftig, selbst Kinder gehen mit Freude mit ihr Gassi weil sie einfach nur lieb ist.

Luna kann leider keine Kinder haben, trotzdem ist sie unverzichtbar für uns und schenkt uns ständig Freude. Wir sind froh, dass Luna bei uns ist!