KIMBA


Unser Kimba ist ein sehr schöner Golden Retriever Rüde mit einem festen, ausgeprägten und eigenwilligen Charakter. Er ist sehr lieb und gut erzogen, hervorragend ausgebildet. Es bereitet ihm sehr viel Freude mit ihm zu trainieren und das Apportieren mag er besonders gerne. Kimba ist durchaus kein aufdringlicher Hund, er holt sich zwar seine Streicheleinheiten, aber dann zieht es ihn auch wieder dorthin zurück wo er auch mal seine Ruhe findet. Vermutlich um darüber zu grübelt wohin er demnächst auf Wanderschaft gehen will. Denn, wenn Kimba sich nicht beobachtet fühlt, sucht er auch mal eine Lücke auf dem Grundstück um zu seiner Freundin, eine schwarze Deutsche Dogge, in die Nachbarschaft zu gelangen. Kimba weiss ganz genau, das er das nicht darf ! Aber... Wo die Liebe halt hinfällt..... ;-)

Paula mit Welpen
Paula mit Welpen

Allerdings kann Kimba sich aber nicht beschweren, denn er verbrachte 10 Tage Liebesurlaub mit einer Golden-Retriever-Dame namens "Paula" an der Ostsee. Das war Anfang April 2009 und nun sind am 07.06.2009 zehn Welpen bei Familie Kleinwort zur Welt gekommen.

 

Welpe aus F-Wurf hier  6Tage alt.
Welpe aus F-Wurf hier 6Tage alt.
Welpen mir 3 Wochen
Welpen mir 3 Wochen