2015 / Goldentolling Selbsthilfe Hundepension

Hallo Astrid und Andreas und Anhang!  

erstmal viele Grüße aus Hamburg von uns allen! Mit Elvis alles wie gehabt: Prima! 
Wir haben eine Bitte bzw einen Vorschlag für eure Seite: Könnte man nicht "Goldentolling-Urlaubstausch" anfragen bzw anbieten? Also, wir suchen jemand, der Elvis während der Hamburger Herbstferien (17.10-1.11.) bei sich aufnehmen könnte. Bieten können wir im Gegenzug die kompletten Sommerferien! Da darf gern ein Goldentolling-Gast (Rüde oder nicht-läufiges Weibchen, Elvis versteht sich mit jedem! ) bei uns sein! Gibt es jemand hier aus der Nähe, der daran interessiert wäre?
Viele Grüße aus Hamburg, 
Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yadwigha (Samstag, 09 Mai 2015 06:44)

    Hallo Anja,

    wir hatten gerade dieselbe Idee und freuen uns sehr über deine Initiative. Wir suchen nämlich für Charly eine Betreuung für die ersten 2.5 Wochen der Hamburger Sommerferien. Leider sind wir auch in den Herbstferien unterwegs mit Charly, da kann ich dir nicht aushelfen, aber vielleich sonst mal ein Wochenende oder so? Können wir uns nicht mal sowieso treffen? Wir wohnen im Westen, wo seid ihr?
    Liebe Grüße, Yadwigha yadwigha@nysten.com