Goldentolling K-Wurf geb.am 12 Januar 2020 (Seite 2)

15.03.2020 / 9 Wochen / Familienfoto

Mit dem heutigen Tag sind alle 9 Welpen aus unserem K Wurf zu ihren neuen Familien gezogen.

Mit freundlicher Erlaubnis aller, durften wir die Familienbilder auf unser Homepage veröffentlichen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen verzichten wir aber hier auf die Nachnamen und den genauen Wohnort. Auf Wunsch können wir die neuen Besitzer informieren, falls Kontaktwünsche zum Austausch von Erfahrungen mit den Hunden besteht.

Auf diesem Wege möchten wir (Astrid & Andreas) sich nochmal rechtherzlich für all euer Arrangement und liebevolle Begeisterung für die kleinen Welpen bedanken. Wir sind sehr glücklich wieder so einfühlsame, herzliche und verlässliche Menschen kennengelernt zu haben, sodass wir mit vollem Vertrauen und Zuversicht die Kleinen in eure beschützenden Hände abgeben konnten!

Wir werden euch auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, auch untereinander könntet ihr euch über uns verlinken. Wir hoffen auch sehr, dass wir den einen oder anderen Erfahrungsbericht, gerne auch Bilder von der Entwicklung eures Hundes bekommen werden. Gerne schickt uns dann eine e-mail oder auch über WhatsApp. 

Wir werden unseren nächsten Wurf erst für das Jahr 2022/23 planen, trotzdem wird das K Wurf Welpentreffen sicherlich im Frühjahr 2021 bei uns stattfinden.

Wir wünschen euch bei der Aufzucht der Junghunde ein glückliches Händchen und natürlich auch Spass, Freude und ewige Gesundheit für euch alle!

Es ist eine schöne Zeit mit euch!

Liebe Grüße

Astrid & Andreas

 

08.03.2020 / 8 Wochen

01 März 2020 / 7 Wochen

24 Februar 2020 / 6 Wochen

Heute sind die Welpen 6 Wochen alt und haben die dritte Wurmkur über sich ergehen lassen. Die Entwicklung der Kleinen ist rasant. Es wird getobt, gekappelt und geschmust.  Jede Neuigkeit wird neugierig erkundet, das täglich aufgeräumte und geputzte Welpenzimmer wird innerhalb kürzester Zeit wieder in den Originalzustand versetzt! Viele Menschen kommen zu Besuch und einige sind sehr mutig sich als Spielzeug anzubieten. Es macht richtig Spaß den Kleinen zuzugucken!

17 Februar 2020 / 5 Wochen

10 Februar 2020

Nun sind die Kleinen 4 Wochen alt und haben bereits teilweise das Gewicht von 2 kg erreicht.

Am Samstag den 8.2 sind sie in das Welpenzimmer gezogen wo sie jetzt natürlich auch mehr Platz haben. Zudem steigen sie langsam auf Welpenfutter um. Natürlich gehen sie noch gerne zur Mutti an die Brust! 

03 Februar 2020

Die Welpen sind nun 3 Wochen alt. Ihnen geht es gut. Sie werden munter und fangen an sich gegenseitig zu erleben und zu erlernen. Mit offenen Augen sehen sie jetzt langsam wie kleine Hund aus und unterscheiden sich auch optisch immer mehr voneinander.