Goldentolling J - Wurf: 08. Juli 2018

Der Goldentolling J-Wurf ist da!

Geboren am 08. Juli 2018

Unsere beiden Nova Scotia Duck Tolling Retriever  "Mausi" und "Urmel " haben  Nachwuchs bekommen.

Am Ende sind es 5 Rüden und 1 Mädel geworden.

Folgende Bilder sind vom Tag der Geburt.

Wir freuen uns über diesen Nachwuchs und wünschen allen alles Gute!

 

 

02 September 2018: Nun sind sie 8 Wochen alt

Jetzt beginnt die Zeit des Abschied Nehmens. Mit 8 Wochen ist Jumper in sein neues Zuhause eingezogen. Nächste Woche folgen dann Juri, Jackson und Jaimie mit 9 Wochen. Die Nachzügler Jimbo und Julie werden mit fast 11 Wochen unsere Zuchtstätte verlassen.

Es war mal wieder eine sehr schöne aber auch turbulente Zeit mit viel Besuch und netten Unterhaltungen!

Vielen Dank an alle!!! 

19 August 2018: Mit 6 Wochen immer noch Sommer

05 August 2018: Die ersten Tage draußen im Garten

29 Juli 2018: Welpen mit drei Wochen

15 Juli 2018: Welpen mit einer Woche