Neues von Hank

04 Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt wird es aber langsam Zeit für ein update des besten Hundes der Welt!!! ;)
Wir hoffen Euch geht es gut und euer Alltag hat Euch nach dem Urlaub nicht all zu überrollt!!
Wir haben soweit alles Überstanden. Nach Umzug, Hund und Hochzeit hat man nachher die Anspannung erst richtig gemerkt, aber wir haben uns gut eingelebt, die Hochzeit war grandios und der Hank ist ja eh der Beste!! ;)
Also mal zu den wichtigen Dingen. 
Hank wächst und gedeiht prächtig. Nach letzter Messung ist er ca 43  cm hoch und Anfang der Woche wog er noch 9.4 kg. Gefühlt hat er heute aber die 12 kg schon überschritten. ;)
Wir fühlen uns mit Ihm total wohl und er ist echt ein super Hund, wir glauben er mag uns auch ganz gerne!;)

Insgesamt ist er echt entspannt vor allem mit neuen Situationen geht er extrem cool um. Erstmal hinsetzen und die Lage checken. dann wird über Rückzug oder Angriff entschieden!
Verschmust ist er ohne Ende, nur nicht beim schlafen da braucht er seinen Freiraum. 
Er war auch schon bei der ein oder anderen Behandlung dabei, was Ihn die ersten 2 min nervös gemacht hat, dann hat er sich aber hingelegt und geduldig gewartet bis wir fertig waren…also völlig entspannt.
Auch für Blödsinn ist gesorgt, von seinem großen Kumpel lernt er davon reichlich und bringt es gerne in unseren Alltag ein! ;)

Und was soll ich sagen wie alle Eure Hunde ist er in der Hundeschule der absolute Streber! ;)

Vielen Dank an Euch dass Ihr uns so einen tollen Hund vermittelt habt, wir sind über glücklich mit Ihm!!!
Liebste Grüße
Torsten Lisa und Hank