Neues von Nori

22 Juli 2016

Unsere Nori...

 

geht gerne auf Reisen...

freut sich über neue Freunde...
freut sich über neue Freunde...
hört bei jedem Kummer zu...
hört bei jedem Kummer zu...

04 April 2016

Hi ihr Lieben, 
Einen sonnigen Gruss aus Bremen! Bei dem guten Wetter haben wir auch mal mit Nori das Wasserspiel gestern getestet. Nach wem kommt sie??? Erst sah es ganz nach Aggy aus, Nori hat auch versucht in das Wasser reinzubeissen, und war sehr interessiert herauszufinden wo das Wasser nun herkommt, doch nach kurzer Zeit kam der Urmel raus, und sie will noch lieber trocken bleiben :P

Eure Anne mit Sven und Nori

03 Januar 2016

Halloechen vom winter-wunderland!

 

Wünschen Euch ein frohes Neues‎ mit einem lieben Dank

für die schöne Karte! :)

 

Nori hat heute ihren ersten Schnee erlebt, und gott sei dank liegt sie, wie wir, lieber im warmen auf der Couch und schaut aus dem Fenster. Doch ein bisschen raus gehen, toben und schnuppern muss sein!

Immerhin hat sie auch mal wie die Geschwister weisse Markierungen ‎im Gesicht :P

 

Lieben Gruss!

 

Sven, Anne und die Eisprinzessin

02 Dezember 2015

Hallöchen ihr Lieben,

Wir wollten uns auch nochmal melden, und neues von Nori berichten.

Der Umzug ist vollbracht und Nori fühlt sich im neuen Heim pudelwohl. Sie schaut gerne Hundekino aus dem Fenster und beobachtet jeden Radfahrer, Hund, und Rabe der vorbei kommt.


Nicht nur zuhause haben wir uns gut eingelebt, die Umgebung gefällt auch! Im Park haben wir die Esel besucht. Was die komischen Dinger für ein Krach machen!

Das war ihr nicht ganz geheuer, aber neugierig war sie dann doch.


Bei den Gänsen waren wir auch, da war die Lust nach jagen auch wieder da, so ein Pech dass der Zaun im Weg war. Tja.

Bald fangen wir den Junghundekurs in der Hundeschule an, da sind wir schon sehr gespannt :)

Sie ist eine liebe, hat aber auch viel quatsch im Kopf und ist momentan sehr gesprächig. Seitdem sie ihre Stimme gefunden hat, ist sie zu einer richtigen schnattern-Tante geworden und hat öffter was zu melden. Sie spielt auch gerne und hat bereits viele Tricks gelernt. Selbst das bleib funktioniert ganz gut.

Nur das "aus" klappt manchmal nicht so dolle, vor allem wenn Eicheln im Spiel sind! Wir üben weiter und sind schon sehr froh, wie gut sie sich entwickelt.

Bis zum nächsten Mal, ganz lieben Gruß von

Sven Anne und Nori

04 Oktober 2015 / Nori heißt jetzt Mike Tyson ;-)

Die Elbe schmeckt auch schon mal ganz gut!

Nori knabbert auch gerne neuerdings an unseren Ohren, insofern haben wir ihr den Spitznamen Mike Tyson gegeben. Hoffentlich nur kurzfristig!

27 September 2015

Hi Astrid und Andreas,

die erste Woche ist vollbracht und wir können gar nicht glauben, wie viel die kleine Nori in dieser Zeit schon gelernt hat. Sie ist sehr brav und generell ruhig außer der Tatsache, dass sie ein Vampir ist. Das Beißen müssen wir ihr noch abgewöhnen, aber vielleicht hat man auch selber Schuld wenn man Lammfell-Hausschuhe trägt :P Alles Andere klappt nach und nach, und wir freuen uns sehr!

Wir haben auch ein kleines Video gemacht:

Besten Gruß und bis zum nächsten Mal,

Sven und Anne mit Nori