Neues von Gundi Seite 2

26 April 2017

Hallo ihr Lieben,

langsam wird es mal wieder Zeit das ich mal wieder was schreibe.

Immerhin bin ich ja schon sooo groß geworden und erwachsen !!

Und es hat sich so viel getan !!


z.B. habe ich einen Adoptivbruder bekommen! Hey der is komisch.. Der springt permanent herum wie ein Flummi und immer will er mir die Kekse klauen – glaubt man das ? Anbei natürlich auch ein Bild von dem Übeltäter !!

Im Großen und Ganzen verstehen wir uns aber trotzdem echt gut.


Meine ‚Eltern‘ bringen mich nach wie vor ziemlich viel Schwachsinn bei, aber ich lass sie in dem Glauben das es mega cool ist – es gibt echt leckere Kekse dafür 😉

Momentan fahren wir viel rum – das Auto ist auch kein Problem mehr für mich. Manchmal finde ich es etwas blöd aber wir kommen immer an echt coolen Ecken raus und gehen spazieren. Auch mit meinem Kumpel Speedy , der Hund von meiner Patentante.


Alles in allem geht es mir echt gut !! Und ich freue mich schon ganz doll auf unser Wiedersehen und verbleibe bis dahin mit einem dicken Nasenknutscher  

 

Alles Liebe, Eure Gundi und Familie 😊

 

28 März 2016 / Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch allen natürlich auch noch frohe Ostern!
Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch allen natürlich auch noch frohe Ostern!

Gundi geht es prächtig - sie steckt mitten in der Pubertät und zeigt uns dies auch. Aber dennoch ist sie auf dem Feld ein absoluter Traumhund. Sie hört, sie schaut immer zu uns bleibt auch meist recht nah bei uns (kleine Ablenkungen gibt es immer wieder)

Man merkt wie sensibel die Rasse ist, bei uns in Bezug auf Umwelteinflüsse - der Verkehr ist immer noch nicht ihr. ABER wir arbeiten täglich in kleinen Schritten mit ihr und bestreiten diese Herausforderung im Team.

Heute ist die kleine Maus total K.O. - es geht jetzt 1x die Woche zum laufen raus (Wald, Feld....) und das für 2 std. Dazu heute dann noch toben im großen Garten und Verkehr beobachten. 

Anbei der Link zu Gundis Seite mit gaaaanz vielen Fotos :) 

 

Fühlt euch gedrückt von uns allen - Wir freuen uns schon Richtig doll auf das Welpentreffen. 

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.504348196424680.1073741836.434517383407762&type=3

 

Bis dahin ganz liebe Grüße 

Gundi, René und Jenni