Hündin Gundi, geb. am 22.07.15 um 11:02 Uhr mit 373 gr

26 September 2015

Hallo liebe Astrid, Hallo lieber Andreas.

 

Jetzt haben wir die kleine Gundi schonüber 1 Woche bei uns :-) Und wie sie es bei uns schon geschafft hat, hat sie hier auch schon alle Herzen erobert.

Wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken für diesen kleinen Traum den ihr uns doch schon so früh erfüllt habt mit diesem kleinen Wunder und wir halten euch natürlich auf dem laufenden, wie sich der kleine Gremlin entwickelt und hoffen das wir uns

natürlich dann auch bald wieder sehen :)

Auch den anderen Welpeneltern wünschen wir einen wundervollen Start mit ihren Fellnasen und eine wunderschöne Zeit und auch hier hoffen wir, das man sich bald mal hört, sieht, liest.

Bis dahin verbleiben wir mit ein paar ersten Eindrücken , dicken Knutscha an euch alle und eine ganz doll dicke Umarmung !!!

Eure Berliner (René, Gundi und Jenni)

P.S. Das Video auf dem Stick… ES IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß

Mir kamen sofort die Tränen *schnief* und die Bilder *schmacht* VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!

16 September 2015: Abschied von Gundi

Auch für Gundi geht es auf die erste große Reise ins neue Heim nach Berlin.

Wir wünschen Gundi alles Gute für ihre Zukunft bei Jenny und Rene!

Jenny und Rene mit Gundi
Jenny und Rene mit Gundi

13 September 2015: Ich bin schon fast 8 Wochen alt

07 September 2015: Passbilder

30 August 2015: Bällebad

23 August 2015: Tunnelblick

17 August 2015: Die zweite Wurmkur schmeckt auch nicht besser als die Erste...

16 August 2015: Ausflug ins Grüne

08 August 2015: Nun bin ich bereits 2,5 Wochen alt

07 August 2015: Erstes Familienfoto

Familienfoto am 07 August 15: Jenny A. und Rene D. mit Gundi
Familienfoto am 07 August 15: Jenny A. und Rene D. mit Gundi

03 August 2015: Die erste Wurmkur wird verabreicht

01 August 2015: 10 Tage sind nun vergangen

25 Juli 2015: Das erste Fotoshooting