Neues von Sally 4 (geb. am 22.07.15)

15 Mai 2017 / Sally meets Kayleigh

Hallo Ihr Lieben,

 

auch wenn wir uns ganz bald endlich, endlich wiedersehen - das hier muss ich Euch aber unbedingt vorher noch erzählen!!!

Download
Sally meets Kayleigh.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Pfote drauf, Eure Sally

15 Januar 2017

Liebe Astrid, lieber Andreas,

 

nun wird es aber endlich mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von Sally. Erstmal vielen Dank für Eure schöne Weihnachtskarte - wir haben uns sehr darüber gefreut!

Und alles, alles Gute für das neue Jahr! Sally wirbelt weiter munter alles bei uns auf, wie Ihr an der beigefügten Bildergeschichte sehen könnt.

Download
Klimawandel
Klimawandel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'015.1 KB

So ganz nebenher ist sie dabei noch immer schöner geworden und manchmal schon ganz schön erwachsen … hier mein absolutes Lieblingsfoto von ihr beim Dummy-Training in den Dünen Spaniens:

Wir sehen und hoffentlich ganz bald mal wieder persönlich! Bis dahin ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner

Astrid & Frank und die Fellnasenbande

08 August 2016

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich ja an Sallys 1. Geburtstag aus gesundheitlichen Gründen nicht dazu gekommen, ein paar schöne Fotos zu machen. Das habe ich aber nun gestern endlich nachgeholt – und möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten J!

Wie (fast) immer, irgendetwas in der Schnute haltend …
Wie (fast) immer, irgendetwas in der Schnute haltend …
… voller Aufmerksamkeit und Konzentration …
… voller Aufmerksamkeit und Konzentration …
… und hier ganz verträumt und versonnen …
… und hier ganz verträumt und versonnen …
… aber immer mittendrin im „Rudel-Knudel“:
… aber immer mittendrin im „Rudel-Knudel“:

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Astrid