Neues von Sally 1 (geb. am 22.07.15)

22 September 2015

Hallo Ihr Lieben,

anbei mal ein erster Statusbericht von Sally!

Download
Genius Sally - Tagebuch
Genius Sally - Tagebuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Und noch zwei separate Fotos von Euch beiden mit der Maus.


Liebe Grüße

Astrid und Frank

04/05 September 2015: Besuch bei Aggy und Urmel

Hallo Ihr Menschen,     in meinem kleinen Leben tun sich merkwürdige Dinge. Ob ich wohl mal ein Auge riskieren soll?
Hallo Ihr Menschen, in meinem kleinen Leben tun sich merkwürdige Dinge. Ob ich wohl mal ein Auge riskieren soll?
Ich hatte gestern wieder Besuch.
Ich hatte gestern wieder Besuch.
Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mein neues Herrchen scheint mir ein wenig kopflos …
Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mein neues Herrchen scheint mir ein wenig kopflos …
… aber ich glaube, das könnte damit zusammenhängen, dass es ihm etwas peinlich ist, zuzugeben, dass er mich doch ganz cool findet. Männer!!!     Mein neues Frauchen hingegen erzählt mir die merkwürdigsten Dinge. Ich höre ganz genau zu …
… aber ich glaube, das könnte damit zusammenhängen, dass es ihm etwas peinlich ist, zuzugeben, dass er mich doch ganz cool findet. Männer!!! Mein neues Frauchen hingegen erzählt mir die merkwürdigsten Dinge. Ich höre ganz genau zu …
… aber ich verstehe sie nicht ganz. Sie sagt, ich bekäme eine neue Hundefamilie. Hm, ich glaube, sie braucht vielmehr eine neue Brille. Sehen so Hunde aus???
… aber ich verstehe sie nicht ganz. Sie sagt, ich bekäme eine neue Hundefamilie. Hm, ich glaube, sie braucht vielmehr eine neue Brille. Sehen so Hunde aus???
Ich meine – definitiv nein!
Ich meine – definitiv nein!
Och ne, jetzt fängt die auch noch an mit Brutpflege!!! Ich habe doch eine Mama, die mich immer gründlich wäscht!
Och ne, jetzt fängt die auch noch an mit Brutpflege!!! Ich habe doch eine Mama, die mich immer gründlich wäscht!
Nix wie weg! Außerdem, ich weiß gar nicht, was die will. Ich habe doch auch schon eine Familie!
Nix wie weg! Außerdem, ich weiß gar nicht, was die will. Ich habe doch auch schon eine Familie!
Das war also alles ganz schön voll anstrengend. Wo ich doch noch so klein bin. Ich überlege mir das jetzt noch mal in aller Ruhe ...
Das war also alles ganz schön voll anstrengend. Wo ich doch noch so klein bin. Ich überlege mir das jetzt noch mal in aller Ruhe ...
… und habe beschlossen, auch noch mal in aller Ruhe darüber zu schlafen. Besser ist das nämlich.
… und habe beschlossen, auch noch mal in aller Ruhe darüber zu schlafen. Besser ist das nämlich.
Denn außerdem sagen die komischen Hunde, sie hätten gar keinen Platz mehr unter dem Tisch für mich. Aber DAS werden wir ja noch sehen!!!  Jetzt nämlich erst recht! Darauf könnt Ihr wetten! Pfote drauf, Eure Sally
Denn außerdem sagen die komischen Hunde, sie hätten gar keinen Platz mehr unter dem Tisch für mich. Aber DAS werden wir ja noch sehen!!! Jetzt nämlich erst recht! Darauf könnt Ihr wetten! Pfote drauf, Eure Sally

10 August 2015: Besuch bei Aggy und Urmel

Hallo Ihr Lieben,

nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne Wochenende bei Euch!Die Hunde waren platt wie Brötchen und müssen heute auch erstmal eine Runde chillen.

Auch wenn ich weiß, dass Andreas selber die megatollen Fotos macht, hier noch ein paar unserer Impressionen von gestern – süße Püppi-Fotos kann man ja nie genug haben, oderJ?

Ganz liebe Grüße von uns allen und bis bald
Astrid, Frank und die Zottelbande

Astrid & Sally
Astrid & Sally
Püppi schläft …
Püppi schläft …
… und streckt dem Leben einfach die Zunge raus:
… und streckt dem Leben einfach die Zunge raus:
Ein bisschen Kopf-Akupunktur vom Geschwisterchen gab es auch schon – aber soweit ich mich erinnern kann, hat sie sich kurz darauf schon gerächt ;-)
Ein bisschen Kopf-Akupunktur vom Geschwisterchen gab es auch schon – aber soweit ich mich erinnern kann, hat sie sich kurz darauf schon gerächt ;-)
Und Astrid knutscht und knuddelt weiter:
Und Astrid knutscht und knuddelt weiter:
Püppi geht zum Gegenangriff über – was die kann, kann ich auch!
Püppi geht zum Gegenangriff über – was die kann, kann ich auch!
Mensch, ist ja echt gähnend langweilig bei der!
Mensch, ist ja echt gähnend langweilig bei der!
Vielleicht ist kitzeln am Hals ja wirkungsvoller? Die hat ja gar kein Fell! Ich will zurück in die Kiste, aber pronto!
Vielleicht ist kitzeln am Hals ja wirkungsvoller? Die hat ja gar kein Fell! Ich will zurück in die Kiste, aber pronto!
Na also, geht doch! Die kriege ich klein, jede Wette!
Na also, geht doch! Die kriege ich klein, jede Wette!
Und was soll das heißen, ich habe schon jetzt einen Dickschädel?     Mama, was meinst Du dazu?
Und was soll das heißen, ich habe schon jetzt einen Dickschädel? Mama, was meinst Du dazu?
Kind, Menschen sind so – aber mach Dir keine Sorgen! Papa hat ein wachsames Auge auf die!
Kind, Menschen sind so – aber mach Dir keine Sorgen! Papa hat ein wachsames Auge auf die!
Quatsch, ich gucke bloß, ob die mir endlich mal mein Dingens schmeißt!     Los, mach schon! Ne, hat sie nicht gemacht.
Quatsch, ich gucke bloß, ob die mir endlich mal mein Dingens schmeißt! Los, mach schon! Ne, hat sie nicht gemacht.

Astrid, Andreas, überlegt Euch das nochmal, ob die von uns eine Püppi bekommt! Noch dazu so eine süße! Ich weiß nicht. Sollen wir erstmal abwarten, ob die beim nächsten Mal wieder so eine leckere Wurst mitbringt? Vielleicht ne andere Sorte?