Neues von George

05 April 2016

Hallo Astrid und Andreas!

Danke für eure Einladung, wir kommen super gerne zum Welpentreff, denn wir sind total

gespannt, wie die anderen Fellnasen so aussehen.

George geht es super gut. Er ist ein aufgeweckter, freundlicher und besonders hübscher Rüde.

Astrid,du hast doch immer gesagt, das der kl. George mit seinen 238gr.bestimmt mal einer der größeren wird. Recht hast du, denn er ist jetzt 52cm und 18 kg schwer.

Silas bringt ihm viele Tricks bei, und George hat viel Spaß und begreift schnell.

Das größte Highlight für George sind die Frisbees, herrlich wie schnell er dann ist und wie er das liebt.

Wir freuen uns auf euch, bis zum 07.05.

Mecky

26 November 2015

Hallo Astrid und Andreas

Die Zeit rast und George ist jetzt schon sein halbes Leben bei uns, unglaublich.

Wenn ich die Fotos so ansehe, ich kann es kaum fassen, wie schnell er gewachsen ist.


George wiegt jetzt 9,5 kg und sieht schon ganz anders aus. Er ist ein super lieber spielfreudiger kleiner "Welpe". Er hat sich gut eingelebt und hat bis auf die Kehrmaschine, die er total schrecklich findet soweit keine Angst . Er tobt total gerne mit anderen Hunden und findet oft kein Ende. Er meldet sich wenn er muss, und klaut weiterhin jeden Socken den er findet.

In der Welpenschule ist er super. Er ist sehr lernbegeistert und es macht super viel Spaß.

Letzte Woche sind George und ich mit der Ausbildung angefangen, damit er Therapiebegleithund wird. Es ist spannend, ich werde euch berichten.

Ganz liebe Grüße aus Münster

Mecky

02 Oktober 2015

Hallo Astrid und Andreas!

George hat das Schwein total lange angekläfft, bis er ihm die Nase angenagt hat. Süß

21 September 2015

Hallo Astrid und Andreas,

 

erstmal liebe Grüße aus Münster.

 

Hier ist natürlich alles fremd für George und er ist von den Eindrücken sehr geschafft Wir tragen ihn viel rum, damit er sich bei uns einkuscheln kann, wenn wieder so ein lautes Auto oder Skateboardfahrer vorbei kommt. Wir haben den Wischer immer Griff bereit, weil George ehr in der Wohnung macht als draußen.

 

Er braucht noch Zeit und viel Geduld. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit ihm. Liebe Grüße Mecky 😘