Unsere herzlichsten Glückwünsche zum G-Wurf. Der ist ja toll gelungen und Aggy ist einfach klasse.(Urmel natürlich als Mitverantwortlicher auch :-))
Wir freuen uns sehr mit Euch und werden wieder alles auf Eurer tollern Seite verfolgen, viele liebe Grüße und viel Freude
Iris, Horst und Fritz

Hallo liebe Goldentollings,
wir haben ja schon ganz gespannt auf den G-Wurf mitgefiebert und gratulieren nun ganz herzlich zu den süßen roten Zwergen.
Viel Spass und schöne Knuddelstunden in den nächsten 8 Wochen wünschen
Claudia mit Barney ( Goldie), Neo ( Toller) und Family

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Wurf!
Wir haben Eure Seite ganz gespannt beobachtet!😉
Wir hoffen,das Ihr Euch,auch Aggy und die Welpen ganz schnell von den Strapazen der Geburt erholt! 😃
Wir fahren jetzt zwei Wochen in die Berge. Mal sehen wie Lucky es gefällt.
Ganz liebe Grüße
Antje und Lucky

Hallo Mama und Papa, hallo Astrid und Andreas,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt meiner Geschwister. Ihr habt das wieder toll hingekriegt. Ich bin schon ganz verliebt in die Kleinen. Mama ist bestimmt ganz schön groggy, aber ich weiß ja, dass ihr euch jetzt ganz doll um sie kümmert und meine kleinen Geschwister wieder viel gekuschelt werden. Ich erinnere mich auch immer gerne daran...na ja, bis auf die Wurmkuren natürlich ☺
Gott bin ich stolz endlich mal großer Bruder zu sein.
Also denn, passt gut auf Mama, Papa und die Kleinen auf. Ich melde mich demnächt mal wieder mit ein paar neuen Bildern.
Dicken Schmatzer und bis bald.

Hab' euch lieb, euer Chester
Uppsssss, fast hätte ich es vergessen
Marita, Dieter und Bonnie wünschen auch alles Gute.

Hallo Ihr Lieben,

Aggy macht es aber seeeeehr spannend dieses Mal, wie es scheint! Nicht, dass wir vor lauter Anspannung, Vorfreude und Neugierde hier bald platzen … - aber es wird Euch kaum anders gehen!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, vor allen Dingen der werdenden Mama. Ebenso hoffe ich natürlich, sehr bald von Euch zu hören!

In Gedanken sind wir fast ununterbrochen bei Euch …. Und senden Euch ganz liebe Grüße für den Endspurt!

Frank & Astrid und die drei Fellnasen, die hoffentlich bald Verstärkung bekommenJ!

P.S. Travis hat seinen Eingriff bestens überstanden, ist zwei entzündete Backenzähne los und somit guter Dinge!