Glückwünsche zum F Wurf

Toni (Deputy) aus dem D-Wurf

Hallo Familie Thimm,

wir wünschen alles Gute zum F-Wurf! Die Kleinen erinnern uns sehr an Toni und seine Geschwister. Wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln und hoffen auf viele Bilder! :)

Toni geht es gut und ist mit seinen zwei Jahren immer noch total verspielt. Anbei haben wir zwei Bilder angehängt. Einmal mit seiner Halbschwester Lotta und beim Kalbsknochen fressen.

Viele Grüße aus Hanau!

Familie Schmiedt mit Toni


Nicole Renken mit Holle aus dem C Wurf

Holle und ich gratulieren zum F-Wurf ...
Die Kleinen sind ja wieder super süß…
Ganz liebe Grüße

Claudia mit Barney

 

Wow, ne ganze Fussball-Manschaft... <3 Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu den hübschen und gesunden Zwergen. Großen Respekt an Aggy für solche Schwerstarbeit und ganz viel Spass bei der Welpen-Aufzucht mit lieben Welpen-Käufern wünschen Claudia mit Barney

Hallo Ihr Lieben!
Alles Gute auch von uns an Aggy, Urmel und die F-ler!
Ihr braucht gar keine neuen Familien suchen, ich nehme sie alle! :-)
Gruß und bald mal wieder ausführlicher!
Elvis mit Familie

Hallo liebe Mama, Papa, liebe Astrid und lieber Andreas, liebe Brüder und Schwestern (liebe Gemeinde...)

Herzlichen Glückwunsch an Alle! Ich und meine Leute haben uns ganz riesig über die Familienerweiterung gefreut und sind froh, dass alle wohlauf sind. Ich kann meine jüngeren Geschwister nur zu dieser hervorragenden Auswahl der Schlüpfstube beglückwünschen. Ich gehe fest davon aus, dass Ihr, wie wir Älteren, ganz außergewöhnliche Vertreter der vierbeinigen Zunft werdet. In der mir eigenen, zurückhaltenden Art muss ich Euch sagen, dass Ihr wie unsereiner, alle anderen Artgenossen schon von Geburt an überstrahlen werdet. Ja, ich weiß, aber so sind wir: grandios von der Schnauze bis zur Schwanzspitze und dabei unheimlich bescheiden geblieben.

Mir gehts aktuell sehr gut. Das eine Kilo, dass ich im Moment zuviel auf den Rippen habe, gebe ich sehr ungern wieder her. Ich bekomme zwar schon reduzierte Portionen, aber der kluge Hund weiß sich zu helfen. Ich sag jetzt nicht, woher ich die Reserveportionen nehme, falls Inga oder Klaus diese Nachricht mal lesen.
Mein Hobby, das Mantrailing, läuft auch prima, hab meine erste Prüfung abgelegt, und mein Hobby um Geruchsdifferenzierung erweitert. Ja, immer da wo's was zu essen gibt, sind wir noch begeisterungsfähiger als sowieso schon. Ich muss mal sehen, ob ich mal ein Foto schießen lassen kann, dass ich Euch mal zukommen lasse.
In diesem Sinne noch mal ein enganz herzlichen Schlecker durchs Gesicht,
Euer Fynn

Hallo Ihr Lieben!
Schön! Aggy hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben eure Seite schon mit Spannung verfolgt.
Die Kleinen sehen ja wieder eine (einer) süßer als die andere (der andere) aus!
Jetzt wünschen wir euch eine schöne und aufregende Zeit mit euren Hunden und den Welpen!
Liebe Grüße
Antje und Lucky

Liebe Astrid, lieber Andreas,
die sind ja so was von toll, die Kleinen - ich würde sagen, wir nehmen alle!
Nein quatsch, aber sie sind wirklich superniedlich und Aggy sieht auch gut aus - nicht so kaputt wie ich nach meinen Geburten - und das war jeweils nur einer!
Wir werden alles auf der Homepage verfolgen (danke Andreas für das schnelle Einstellen der Fotos) und uns aber auch zwischendurch melden. Sagt dann einfach Bescheid, wenn wir nerven.
Euch alles Gute, viel Kraft und zumindest etwas Schlaf,

liebe Grüße
Miriam

Nochmals auf diesem WEGE ... D A N K E.

 

- Wünsche eine grandios schöne Woche.

Sonnige Grüße, Ralf Müller

Hallo ihr Lieben,

uiuiuiiii... wenn das kein gutes Endergebnis ist.

Wir wünschen den kleinen Mäusen ganz viel Glück, Gesundheit und ein aufregendes und tolles Leben. Natürlich auch die besten Wünsche an Aggy, die das Alles wieder sehr gut gemeistert hat (sie hat einen richtig zufriedenen Gesichtsausdruck!).  Euch sagen wir herzlichen Glückwunsch und das ihr für die Kleinen wieder mit dem richtigen Gefühl ein gutes Zuhause findet.

Und DANKE möchten wir hier auch noch einmal sagen, dass wir so einen tollen Hund wie Chester von Euch bekommen haben.

Noch einmal, alles erdenklich Gute vom Niederrhein
Marita, Dieter, Bonnie und CHESTER

Liebe Astrid, lieber Andreas, liebe Aggy,

ganz, ganz herzliche Gratulationvon Wanda und Familie für ihre großartige Leistung.
Den Tipp hat in der WM bestimmt keiner abgegeben.
Jetzt steht ja wieder eine turbulente Zeit ins Haus.
Aggy sieht mega entspannt aus, sehr souverän thront sie über ihrem Wurf.
Wir grüßen Euch ganz herzlich und wünschen ganz viel Spaß!!!
Demnächst mehr und auch mal wieder Bilder von
Wanda und Co aus Hamburg

Hu Hu Ihr Lieben,

schön, dass es mal wieder geklappt hat. Freuen uns schon auf Eure Welpies und würden uns die gerne wieder anschauen. Ich bin noch eine Weile krank im Haus. Die Hüfte will noch nicht so.....

Gruß
FRank & C0