Neues von Frieda

20 September 2016

Was für eine Überraschung!

Zum diesjährigen Welpenknutschen haben sich kurzfristig auch Christiane und Wolfgang mit Frieda angekündigt. Frieda erfreut sich bei bester Gesundheit, ist mit ca. 50cm und knapp über 20 kg gut im Schnitt. Ein intelligenter aufgeweckter aber durchaus auch schmusiger Hund ist Frieda geworden.

Es war ein schöner Vormittag für alle, wir haben uns riesig gefreut euch alle mal wieder zu sehen.

24 Dezember 2014

05 Oktober 2014

Hallo Astrid und Andreas, Frida sieht nun so aus und hat am Dienstag 9,4 kg gewogen. Gehe mit ihr immer zum Welpenspielen und gestern hat der Grundkurs begonnen.

LG Christiane

20 August 2014

Hallo Astrid und Andreas, die Autofahrt hat Fibi - wird bei uns Frieda gerufen - problemlos überstanden. Übergeben musste sie sich nicht, pieschern auch nicht, nur sehr aufmerksam sein was jetzt passiert. Ab Rade lag sie flach auf meinem Schoß. Alles läuft reibungslos. Lösen immer draußen, nur für Pieschern, war ich einmal zu langsam. Wir sind sehr zufrieden. Wir lieben es. So, nun ist füttern dran. LG von Christiane