Neues von Fux Ayuki (nach Abgabe)

21/22 Februar 2015: Besuch von Astrid und Andreas

Astrid & Andreas haben das
Wochenende bei uns verbracht und Samstag waren auch Silke & Polly mit dabei und wir hatten vielleicht einen Spaß!!! Ihr hättet mal Ayuki sehen sollen, Roberto und ich waren abgemeldet und unsere
süße Kleine hatte nur noch verliebte Augen für Astrid und Andreas es war so schön zu sehen.

Und jetzt sind wir mal gespannt auf euch alle...
Liebe Grüße Karin & Roberto

30 Dezember 2014

So Ihr Lieben, jetzt ist mal Zeit über das Gute nachzudenken was uns im vergangenen Jahr passiert ist. Und da können wir ganz klar sagen : AYUKI und alles was mit ihr zusammenhängt!!! Erst war es schön davon zu träumen noch ein kleines Tollerchen bei uns einziehen zu lassen und Nuui damit ein kleines "Schwesterchen" zu schenken - die beste Idee überhaupt wie sich rausgestellt hat. Dann die Aufregung als Aggy und Urmel im April ihre Liebe leben durften, der erste Ultaschall der 6 Welpen erhoffen ließ, wir haben erstmal darauf angestossen. Diese tollen Telefonate mit Euch, eine absolute Bereicherung. Astrid Du hast immer gesagt wenn eine Hündin dabei ist dann ist es Eure. Wir waren aufgeregt und haben gehofft und dann haben wir uns zum Ende von Aggy´s Tragezeit endlich alle persönlich kennengelernt : Traummenschen und Traumhunde, wir haben ganz tolle Freunde gefunden. Wir haben die Tage gezählt und dann am 16. Juni kam der sehnlich erwartete Aruf von Dir Astrid und Du sagtest : Euer Kind ist da!!!

Es war abends kurz nach halb 8 während eines Deutschlandspiels der WM, das es eine ganze Fußballelf werden sollte hat zu dem Zeitpunkt noch keiner geahnt, aber wir wußten das unsere Kleine AYUKI heißen würde. Und es war die letzte und schwerste aus der Mannschaft, die dicke FRIEDA. Was für eine Freude !!! Schon bald durften wir sie das erste Mal besuchen, wie schön waren unsere Ausflüge zu Euch und wie sehr haben wir es genossen von Euch mit einem herrlichen Frühstück empfangen zu werden. Einige Male durften wir das geniessen, die Welpis wuchsen rasant, AYUKI hat im Sturm unser Herz erobert und wir müssen sagen das wir ALLE total in sie verliebt sind. Am 10. August war es dann endlich soweit: wir durften AYUKI bei uns einziehen lassen, und wir danken Euch allen dafür!!!

So hat für uns eine neue Ära begonnen, AYUKI und NUUI lieben sich abgöttisch und sind den ganzen Tag am Kaspern, NONZI spielt Mama für beide und wird von ihnen hofiert und wir können von allen nicht genug kriegen...
Jetzt wünschen wir Euch ein ganz tolles kommendes Jahr und bedanken uns für diese schöne Freundschaft und natürlich unserem Sonnenschein AYUKI !!!

Bis bald Euer Deisterrudel

12/13 September 2014 - Besuch von Urmel

Hallo Ihr Lieben,
es war so ein tolles Wochenende mit Euch Allen wir hatten echt riesigen Spaß! Das müssen wir bald wiederholen und es war so schön mit den vielen Fellnasen, ich glaube Urmel und Polly haben es auch genossen. Ich hänge auch noch ein paar Bilder an, aber Andreas Deine Bilder sind wirklich unschlagbar schön !!!

Ganz herzlich Euer Deisterrudel


28 August 2014 - Besuch von Polly

Goldentolling -->Kommentar in eigener Sache:

....herzzerreißend! Das ist richtig wunderschön für uns das zu sehen! Wir freuen uns für euch , sind aber auch traurig nicht mehr dabei sein zu können. Ein bischen Wehmut halt ;-)

Ihr Lieben,
heute waren Silke und Polly zu Besuch, das war vielleicht ein Spaß!!! Nach 5 schüchternen Minuten ging das Toben aber richtig los... schön das die Beiden sich weiterhin haben, wir werden uns bald wiedersehen und Silke ist total nett bis bald euer Deisterrudel
Polly (links) und Fux Ayuki (rechts)
Polly (links) und Fux Ayuki (rechts)

26 August 2014

Wuff liebe Familie schaut doch mal wie gut es mir hier geht, Nonzi ist wie Mama Aggi, Nuui wie meine Geschwister und Chef und Chefin wie Astrid und Andreas. Alle haben mich voll adoptiert und es macht sooon Spaß hier alles zu entdecken und den ganzen Tag mit Nuui rumzutoben. Hoffentlich kommt ihr mich bald besuchen, Schwesterchen Polly kommt schon am Wochenende mit ihrer neuen "Mama" Silke, wir freuen uns schon!
Einen dicke Knutscher von eurer AYUKI

24 August 2014

Ihr Lieben guckt mal wie nett es die kleine Schmusemaus Ayuki hat...ganz liebe Grüße von uns allen 🐕🐕🐕

11 August 2014 - Die erste Nacht im neuen Heim

Guten Morgen Ihr Lieben,

gerade haben wir uns alle gemeinsam im Bett diesen wunderbaren Film angeschaut und sind total von den Socken... Wir haben um die Wette geschnieft, Roberto liefen genau wie mir die Tränen runter... Ayuki saß in der Mitte und schaute ganz gebannt auf den Bildschirm und liebe Astrid als Du geschnallst hast ist sie aufgesprungen : wo ist der Napf??? Ihr habt das soooooooo toll gemacht, echt unbeschreiblich schön !!!! Als dann noch das Lied "Du bist das Beste was mir je passiert ist" kam war es mit meiner Fassung endgültig vorbei: das war immer mein Lied für LaFayette & Nonzi, ich habe immer lauthals mitgesungen und für mich den Text ins Plural abgewandelt... so und jetzt kann ich ja weitersingen..... viiiieeeelen Dank dafür.....

 

Unsere kleine Ayuki ist gut bei uns gelandet die kleine Kuschelmaus, sie folgt uns vertrauensvoll auf Schritt und Tritt und Nuui zeigt so richtig tolles Sozialverhalten und scheint zu verstehen was für ein Potenzial in ihrem kleinen Mitstreiter steckt: Ayuki bellt mit!!! Das ist ja ein richtig kleiner Wachhund ;-) Nonzi lässt die beiden Kleinen machen, eben hat Ayuki versucht Nonzi beim Schlafen zu erkunden und hat ihr dann mit der Rute im Gesicht rumgewedelt : alles gut :-)

 

So Ihr Lieben, soviel für jetzt, achso die Nacht war ruhig, sie hat zwischen uns geratzt und wir waren alle zufrieden...

 

Lasst uns heute Abend telefonieren - Knuuutsch - Karin & Roberto