Neues von Bootsmann

19 Oktober 2014

Liebe Astrid, lieber Andreas,
wir wollten uns mal wieder bei euch melden und euch ein paar aktuelle Bilder schicken. Dem Bootsmann geht es super und wir haben eine Menge Spass zusammen.
Wir hoffen es geht euch gut. Viele liebe Grüße und bis bald,
Peer & Franziska


07 September 2014

Liebe Astrid, Lieber Andreas,

Habe Bootsmann grade gewogen und er wiegt etwas über 7 Kilo. Aber dann kriegt er jetzt ein bisschen mehr. Vielen Dank für das Foto. Hier noch drei Bilder von den letzten zwei Tagen.
Viele liebe Grüße und bis bald,
Franziska

26 August 2014

Liebe Astrid, lieber Andreas,

jetzt endlich wie versprochen ein paar Bilder von Bootsmann. Er hat sich toll bei uns eingelebt und findet es sogar toll mit mir zur Arbeit zu gehen :) Da macht er es sich meistens gemütlich und freut sich auf die Mittagspause. Auf alle Stege läuft er auch schon ganz mutig aber das mit dem Boot fahren muss noch ein bisschen warten…  So langsam hat er sich auch an den Stadtlärm gewöhnt und Baustellen machen ihm keine Angst mehr. Im Auto schläft er immer sofort ein und wacht erst auf, wenn der Motor wieder aus ist. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über den kleinen Bootsmann und schicken euch viele liebe Grüße!