Neues von Polly Seite 3

01 Januar 2018

Hallo liebe Astrid,
hallo lieber Andreas!!
Polly und ich begrüßen euch im neuen Jahr! Wir wünschen euch für 2018 viele fröhliche Stunden, weiterhin Gelassenheit und Humor und natürlich viel Gesundheit!! ♥️
Rückblickend hatten wir ein schönes Jahr - mit entspannten Urlauben, vielen Feiern und guter Gesundheit! Polly und ich haben zur Sicherheit einen Rückrufkurs besucht und betreiben just for fun Agility. Natürlich kommt sie weiterhin einmal in der Woche mit in die Schule und macht alles ganz wundervoll, mit viel Freude und Lust auf Arbeit und Spaß! Und bis auf die nervigen Analdrüsen ist sie putzmunter!
Wir sind ganz glücklich mit unserer fröhlichen, lieben, lustigen und einfühlsamen Polly!! ♥️
Anbei ein paar Fotos.

Seid lieb gegrüßt und gedrückt und knuddelt alle Hundis!!
Silke und Polly

27 Dezember 2016

Hallo liebe Astrid und lieber Andreas,
ihr habt ja eine so schöne Weihnachtskarte geschickt - viiiielen Dank!! :) Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
Polly hatte ihren Spaß mit einer neuen "Duck" und war heute so müde, dass sie auf Frauchen eingeschlafen ist. Am liebsten packt sie alle Geschenke mit aus. :)) Anbei noch ein aktuelles Klassenfoto.
Nun wünschen wir euch ein gesundes und fröhliches Jahr 2017 - kommt gut rein!!
Liebe Grüße, Silke und Polly

27 November 2016

Liebe Astrid, lieber Andreas,
ich habe mich ja lange nicht mehr per Mail gemeldet...  Ein Glück haben wir uns zwischendurch in Bredenbeck gesehen! Von uns gibt es nur ein paar kleine Neuigkeiten, ansonsten geht es uns ganz wunderbar. Polly ist sooo lieb und lustig und es ist so schön, sie um sich zu haben.
In Fawkes Nachricht habe ich allerdings auch die Polly wiedererkannt. Geräusche findet auch sie immernoch nicht so toll. Jedoch mit dem Unterschied, dass es eher Geräusche im unbekannten Innenbreich sind, die sie verunsichern, draußen ist es ok. Aber wir üben...
Das Thema Kinder außerhalb der Schule läuft prima, hat sie der Wespenstich gekoppelt mit kleinem Kind sie damals ja echt komplett aus der Bahn geworfen.  Das haben wir echt fleißig trainiert. Auch in der Schule läuft es wirklich gut. Die Kinder sind ja nun schon etwas älter (zweite Klasse) und erfahrener mit Polly, sodass die Kommandos und der Umgang wirklich gut klappen.
Nun wünsche wir euch und euren Hundis eine ganz schöne Vorweihnachtszeit!! Seid lieb gegrüßt!!
Silke und Polly