Neues von Fritz Seite 2

17 Dezember 2017

Hallo liebe Thimms,
wir wollten uns mal wieder melden und von unserem supergoldigen Fritz
berichten. Er ist nach wie vor mit mir im Geschäft und dort auch nicht
mehr wegzudenken. Als Salonlöwe geht er gelassen regelmäßig durch den
Laden, es könnte jemand da sein, der Leckerlis in der Tasche hat, oder
er liegt tiefenentspannt gleich mittendrin, auch wenn um ihn herum der
Bär steppt.
Er ist in allen Situationen einfach sehr gut zu haben, ob mit unseren
Enkeln oder bei unseren Urlaubsreisen, Fritz ist der beste Begleiter!
Jetzt wünschen wir drei Euch wunderschöne Weihnachten und ein gutes und
gesundes neues Jahr,
alles Liebe aus Süddeutschland, Iris, Horst und s' Fritzl :-)

03 Mai 2015

Liebe Astrid, lieber Andreas,
hier ein paar Bilder von Fritz, zwecks Wiedererkennungswert :-) er hat seinen ersten Campingurlaub erlebt und für gut befunden.

Wir freuen uns schon sehr auf das Welpentreffen, darum in aller
Kürze, weil bald ausführlich,viele liebe Grüße,
Iris und Horst


20 Dezember 2014

Vielen Dank für die liebe Karte, wir haben uns sehr gefreut.
Wir wünschen Euch schöne, friedliche Weihnachtstage und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße, Iris, Horst und natürlich Fritz

25 November 2014

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder einige Bilder von Fritz und die Empfehlung der Tierheilpraktikerin bei Analdrüsenproblemen:
Hepar sulfuris D 12. Diese Globuli habe ich bei einem 7 kg schweren Hund 2mal tgl. 3-5 St. gegeben und nach
drei Tagen war das Problem vorbei.

Liebe Astrid, es war schön so ausgiebig mit Dir zu telefonieren und ich hoffe Deine Erkältung bessert sich schnell.
Horst und ich wünschen Euch jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Liebe auch für Andreas,

Iris, Horst und natürlich Fritz