Hier geht es zu --> Neues von Toni

Toni (Rüde) geb. am 03.07.12 mit 430 g um 16:15Uhr

Toni ist zuhause

06 September 2012

Liebe Familie Thimm,

 

Toni ist jetzt schon ein paar Tage bei uns und lebt sich immer mehr ein. Die Autofahrt war unbeschwert nur laaange und Toni hat sich Zuhause sofort aufs Fressen gestürzt. Autofahren ist kein Problem, aber Autos auf der Straße machen ihm immer noch sehr viel Angst. Am nächsten Tag hat Toni neugierig den Garten und das ganze Haus erkundet und ist dabei gleich in den Teich gefallen (oder war es vielleicht Absicht??)! Wir sind mal sehr gespannt, wie das im nächsten Sommer mit dem Pool wird. Ansonsten findet er es unwahrscheinlich toll alle möglichen Pflanzen anzuknabbern und seine Milchzähnchen an allem und jedem (!) auszutesten. Aber das bekommen wir auch langsam in den Griff. Wenn er sich ausgepowert hat, schläft er immer sehr rührend an unseren Füßen und weicht uns nicht von der Seite. Die Kommandos „Sitz“ und „Hier“ klappen Zuhause auch schon einigermaßen.

 

Wir sind sehr gespannt, wie er sich in Zukunft entwickeln wird und werden bald wieder berichten!

 

Liebe Grüße

Familie Schmiedt

26 August 2012, nun bin ich fast 8 Wochen alt!

15 August 2012, Die dritte Wurmkur ist fällig....

Toni mit 4,5 Wochen
Toni mit 4,5 Wochen

04 August 2012

Toni
Toni

31 Juli 2012 / Zweite Wurmkur mit 4 Wochen

Download
Deputy zweite Wurmkur.wmv
Windows Media Video Format 3.3 MB

26 Juli 2012

Toni
Toni
Toni
Toni
Toni
Toni

22 Juli 2012

Familie Schmiedt mit Toni
Familie Schmiedt mit Toni

Familie Schmiedt mit Toni. Ganz aus Hanau sind sie gekommen ihren Toni zu besuchen! Ein kleiner Trip nach Hamburg ist aber auch noch drin. Wir haben uns sehr über euch gefreut und sind sicher das Toni es mit euch in Zukunft sehr gut getroffen hat!

Toni
Toni

19 Juli 2012

Deputy
Deputy

17 Juli 2012 / Erste Wurmkur mit 2 Wochen

Download
Deputy Erste Wurmkur.wmv
Windows Media Video Format 3.9 MB

11 Juli 2012

Deputy
Deputy

05 Juli 2012

Deputy
Deputy