Diva (Hündin) geb. am 03.07.12 mit 392g um 19:55 Uhr

22.Mai 2014 / Ein Toller Kücken

Nachwuchs im Hause Diva.....

Was hat Frauchen mir denn nun schon wieder ins Nest gelegt?
Was hat Frauchen mir denn nun schon wieder ins Nest gelegt?
Oh Gott... das bewegt sich !
Oh Gott... das bewegt sich !
..das kann kein Welpe sein?!
..das kann kein Welpe sein?!
aber Hemmungen scheit das nicht zu haben ?
aber Hemmungen scheit das nicht zu haben ?
Das ist ein Kücken!
Das ist ein Kücken!
hoffentlöich kackt das nicht :-(
hoffentlöich kackt das nicht :-(
...wehe!
...wehe!
...schon besser, eine gewisse Distanz ist gut für uns beide :-o
...schon besser, eine gewisse Distanz ist gut für uns beide :-o
..denn wenn ihr mal auf meine Rute geachtet habt, wisst ihr warum. Hatte nämlich mehr Angst als das Kücken :-)
..denn wenn ihr mal auf meine Rute geachtet habt, wisst ihr warum. Hatte nämlich mehr Angst als das Kücken :-)

09 August 2013

Carmen und Bodo mit Diva zu Besuch bei den Goldentollings (Kimba sagt hallo)
Carmen und Bodo mit Diva zu Besuch bei den Goldentollings (Kimba sagt hallo)
Diva
Diva
Das ist meins!
Das ist meins!
Der Holzscheid muss zerkaut werden
Der Holzscheid muss zerkaut werden
Mama Aggy oben...Diva unten
Mama Aggy oben...Diva unten
Jetzt hat Diva durst
Jetzt hat Diva durst

27 September 2012

Diva ist nun 12 Wochen alt
Diva ist nun 12 Wochen alt

Heute hat uns Diva besucht.

Sie hat sich sooooo gefreut und musste glatt pieschern vor Freude :-)

Mama Aggy und die Anderen haben sich über diesen spontanen Besuch sehr gefreut.

Diva war heute beim Tierarzt zum Impfen. Alles ist in bester Ordnung, Diva entwickelt sich prächtig und ist kern gesund!

 

19 September 2012


Auch von uns jetzt endlich eine Nachricht. Wir sind im Umzug und haben daher nicht so viel Zeit. Auch ging das Internet nicht gleich so wie wir dachten.
Wir haben viel Spaß mit Diva und sie mit uns. Einmal waren wir ja schon mit Diva wieder bei Euch, toll wie Aggy sich gefreut  hat und die Milchbar hat Diva auch gleich wieder gefunden...grins. Wir teilen uns auch die Hausarbeit, ich hänge die Wäsche auf und Diva wieder runter...also noch mal waschen.
Auch hat sie keine Angst mehr vor unseren kleinen Zwerghühnern, ne,... jetzt werden sie von Diva gejagt.  Mit ihren Geschwistern, Amanda, Hamlet und Ed spielt sie super. Autofahren und auch so das kleine ABC klappt schon recht
gut. Wir sehen uns ja  bei Carola u. Rainer  und kommen die Tage auch mal wieder mit Diva zu Euch. Es grüßen Euch ganz doll ,die Döhris und unsere Tiere.

Ps: Die Bilder sind zwar nicht so dolle, leider nur ein Handy zur Hand gehabt


30 August 2012

Heute geben wir Diva in die Hände unserer besten Freunde.

Wir freuen uns sehr das wir Carmen, Bodo und Larissa mit Diva eine Freude machen können. Seit Jahren ist Carmen mit unserer Hundezucht eng verbunden, hat schon vielen unserer  Welpen mit auf die Welt geholfen. Auch Larissa kümmert sich sehr oft um unsere Bande, spielt und geht oft mit ihnen Gassi. Wir wünschen euch mit der kleinen Diva viel Spass zusammen mit euren anderen drei großen Doggen. Alles Gute!

Familie Döhring mit Diva
Familie Döhring mit Diva

26 August 2012, nun bin ich fast 8 Wochen alt!

15 August 2012, Die dritte Wurmkur ist fällig....

04 August 2012

Diva mit 4,5 Wochen
Diva mit 4,5 Wochen
Diva
Diva

31 Juli 2012 / Zweite Wurmkur mit 4 Wochen

Download
Diva zweite Wurmkur.wmv
Windows Media Video Format 3.1 MB

26 Juli 2012

Diva
Diva
Diva
Diva
Diva
Diva

19 Juli 2012

Diva
Diva

17 Juli 2012 / Erste Wurmkur mit 2 Wochen

Download
Diva Erste Wurmkur.wmv
Windows Media Video Format 3.3 MB

11 Juli 2012

Diva
Diva

05 Juli 2012