Charly (Dreamer) (Rüde) geb. am 03.07.12 mit 402 g um 19:25Uhr

22 Juli 2013

Hallo Astrid und Andreas,
hab hier in den finnischen Schaeren meinen Geburtstag gefeiert. Gefaellt mir super, obwohl ich eher eine Landratte bin. Meine 24kg wurden im Frachtraum transportiert. War eher nicht mein Ding trotz Valium. Na ja, allein hierbleiben waer aber auch nicht das Wahre und so werde ich wieder lammfromm in ein paar Tagen in die Kiste steigen.
Hoffentlich bis bald mal wieder!
Charly Brown

25 April 2013

Liebe Astrid, lieber Andreas,

nach den Handybildern wurde ich inspiriert mal endlich wieder eine normale
Kamera zu nutzen, um euch ein paar Bilder von unserem süßen Charly Brown zu
schicken.

Wir finden ihn jedenfalls toll!

Alles Liebe,

Yadwigha & Co

23 April 2013

Charly (Dreamer)
Charly (Dreamer)
Und das hier so vor ca 3 Wochen, liebe gruesse Yadwigha
Und das hier so vor ca 3 Wochen, liebe gruesse Yadwigha

09 Oktober 2012

Charly zu Besuch bei den Goldentolling's
Charly zu Besuch bei den Goldentolling's

Ganz spontan hat uns heute Charly besucht. Die ersten Minuten waren wie immer sehr aufregend für alle auch für Papi und Mami. Aber breits nach kurzer Zeit hat Chary sich wieder wie Zuhause gefühlt und hat ordentlich mitgemischt. Charly ist ein sehr gelehriger und durchaus gehorsammer Hund. Er wiegt ca 10kg, wirkt kompakt und kräftig. Die Kinder kommen sehr gut mit Charly zurecht und würden ihn auf unserer Nachfrage

nie wieder her geben :-)

Vielen Dank für Dein Besuch!!

20 September 2012

Kommentar Goldentolling: Einer der wenigen Hunde die vor einem vollen Fressnapf stehen und in die Kamera gucken!
Kommentar Goldentolling: Einer der wenigen Hunde die vor einem vollen Fressnapf stehen und in die Kamera gucken!

Hallo Astrid,

die Bilder hier sind schon eine Woche alt, aber ich komme erst jetzt dazu, sie dir zu schicken. Der Kleine hält uns doch ganz schön auf Trab! Er wird aber auch jeden Tag mutiger und ich werde dir sofort mailen, wenn er sich sogar alleine in den Garten traut.

Hoffe wir schaffen es, in den Herbstferien mal kurz bei euch
vorbeizuschneien. Wir sind soooo gespannt, was er zu  seiner alten Familie sagt.

Bis dahin erst mal liebe Grüße,

Yadwigha & Co

12 September 2012

Hallo Astrid,
hier ein paar Bilder von unserem lieben Charly und seinem großen Freund, dem Eisbär, mit dem er zusammen in der Küche schläft. Auch Pferde scheint er zu mögen, ganz sicher jedenfalls Pferdeäpfel....
Wir finden ihn wunderbar und freuen uns jeden Tag an ihm. Wie gesagt, hoffe ich, dass wir bald mal zu Besuch kommen können. Ich wäre gespannt, was er dazu sagen würde. Ich glaube, er würde sich sehr freuen. Gegen Autofahren
hat er jedenfalls nichts, da springt er meistens freudig herein. Also, wir bleiben in Kontakt!
Einen schönen ruhigen Abend wünsch ich dir und alles Liebe,
Yadwigha

31 August 2012

Charlie ist zuhause

Charly ist zuhause
Charly ist zuhause

Hallo Astrid und Andreas,

nach einer sehr ruhigen und angenehmen Fahrt kamen wir schnell in Charlys neuem Heim an. Er war natürlich ein bisschen ängstlich und müde. Den Futternapf fand er z.B. sehr verdächtig, ich rannte mit dem Essen hinter ihm her! Schließlich klappten die Mahlzeiten aber völlig problemlos und er gewöhnt sich langsam an die vielen neuen Geräusche und Gerüche. Die Kinder mussten gebremst werden, so viel  wollten sie mit ihm spielen. Wir haben ihm erst mal eine schicke Ente gekauft (siehe Foto), die wird er dann wohl in
den nächsten Tagen zerbeißen.

Jetzt dreamt er vor sich hin, ganz rührend bleibt er immer in unserer Nähe.
In mein Bett darf er aber nicht! Ich bin gespannt auf heute Nacht...

Das nur als kleiner Zwischenbericht und dazu noch ein paar Bilder für dich als Erinnerung an einen deiner süssen Sprösslinge.

Ich hoffe, du genießt die langsam einkehrende Ruhe genau so wie wir uns auf die nächsten turbulenten Tage/Wochen/Monate/Jahre??? freuen!

Alles Liebe von

Yadwigha, Peter & Co

26 August 2012, nun bin ich fast 8 Wochen alt!

15 August 2012, Die dritte Wurmkur ist fällig....

04 August 2012

Dreamer
Dreamer

31 Juli 2012 / Zweite Wurmkur mit 4 Wochen

Download
Dreamer zweite Wurmkur.wmv
Windows Media Video Format 3.5 MB

26 Juli 2012

Dreamer nach dem Milchschlabbern
Dreamer nach dem Milchschlabbern
Dreamer
Dreamer
Dreamer
Dreamer

22 Juli 2012

Familie Nysten mit Dreamer
Familie Nysten mit Dreamer

Bei ihrem ersten Besuch waren die Welpen noch nicht mal  geboren, aber nun ist Familie Nysten umso glücklicher ihren kleinen Dreamer in die Arme schließen zu können. Liebe Familie Nysten, es ist immer wieder schön euch zu sehen!

Dreamer
Dreamer

19 Juli 2012

Dreamer
Dreamer

17 Juli 2012 / Erste Wurmkur mit 2 Wochen

Download
Dreamer Erste Wurmkur.wmv
Windows Media Video Format 3.5 MB

11 Juli 2012

Dreamer
Dreamer

05 Juli 2012

Dreamer
Dreamer