Neues von Wanda Seite 2

14 August 2016

Liebe Familie Thimm,
nach einer gefühlten Ewigkeit- und ja es ist wirklich lange her; wollen wir mal wieder ein paar Fotos von Wanda senden. Mittlerweile ist Wanda 5 Jahre alt, wenn sie will immer noch sehr verspielt, wenn sie nicht will eher arrogant anderen Hunden gegenüber. Wir haben immer noch sehr viel Spaß mit ihr und möchten keinen Tag mit ihr missen. Wanda ist weiterhin sehr verschmust und sehr Menschenbezogen. Ihr und uns geht es gut.
Liebe grüße aus Hamburg von
Christa, Thies und Friedrich

Das Leben kann so schön sein
Das Leben kann so schön sein
Gleich kann ich nicht mehr
Gleich kann ich nicht mehr
Ich glaub ich hab Wasser im Ohr
Ich glaub ich hab Wasser im Ohr
Ich warte...
Ich warte...
Juhu meiner
Juhu meiner
Stock erschwommen
Stock erschwommen
Wanda grast
Wanda grast