Neues von Chapman

28 Dezember 2014

Liebe Astrid und Andreas,
Herzlichen Dank für eure Weihnachtskarte.
Wir haben uns sehr gefreut und hoffen ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest..
Chapman geht es sehr gut. Silvester werden wir wieder mit Freunden verbringen, die auch einen Hund haben.

Wir wünschen euch und euren Hunden einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Familie Dädlow

01 September 2013

Liebe Astrid, lieber Andreas,
Es wurde langsam mal Zeit sich wieder zu melden.
Damit ihr mal wieder ein lebenszeichen von Chap bekommt.
Chap war in den Sommerferien das erste mal mit uns an einen schönen Hundestrand Namens Pluto, in Bibione Italien, ist sehr zu empfehlen.
Toben mit anderen Hunden am Strand war kein problem.
Er war jeden 2.Tag mit uns im Wasser und ist seinen Ball hinterher geschwommen. In Italien sind alle sehr Hundefreundlich. Man konnte ihn überall mit hin nehmen, sogar ins Restaurant,wo er auch gleich eine Erfrischung bekam.Es geht es uns sehr gut.

Viele Grüße.
Familie Dädlow

23 Juni 2012 / Junghundtreffen

Liebe Astrid und Andreas!

Vielen lieben Dank für dieses Super Welpentreffen. Wir haben uns sehr gefreut. Chapman hat die ganze Nacht nur von seiner hübschen Schwester Holle geträumt. Auf die Geburt von Aggy und das große Welpentreffen sind wir schon sehr gespannt. Wir wollten uns erst ein Weibchen aus den C Wurf aussuchen, aber die waren ja alle schon  vergeben. Daraufhin entschieden wir uns für Chapman und wir müssen sagen, wir haben es nicht bereut . Die Behauptung, dass Weibchen leichter zu erziehen sind ist nicht wahr . Chapman ist ein lieber und gut erziehbarer, verschmuster Hund. Unser erster Hund war eine Hündin, sie war nicht leichter zu erziehen als wie Chapman. 

 

Viele liebe Grüße

Familie Dädlow

05 Februar 2012

Liebe Astrid, lieber Andreas!

Heute wurde es mal wieder Zeit,sich wieder zu melden,

da wir in der letzten Zeit nicht dazu gekommen sind,euch rechtzeitig zu schreiben.

Wünschen wir euch noch nachträglich ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Chapman entwickelt sich prächtig,er ist sehr anhänglich und sehr schmusebedürftig ein sehr ausgeglichener und ruhiger Hund.

Mit anderen Hunden versteht er sich super. Chapman ist mit uns und den Hund von unseren Nachbarn gut ins neue Jahr gerutscht.Er hatte keine Angst vor der Knallerrei. 

Hier die ersten schönen Winterfotos von Chapman und Nachbarshund Branka.

PS! Eure Winterfotos sind Super geworden,aber ihr seid ja auch richtige Profis, besonders das Bild mit dem Eisbären.

Wo habt ihr denn den getroffen? "Lach"

 

Viele liebe Grüße von Tine und Michael.

04 November 2011

Liebe Astrid,und Andreas!

Hier ein paar neue Herbstbilder von unseren lieben Chapman.

auf einem Foto ist Chapman mit einer Hübschen Labrador Hündin, in der er sich verliebt hat.

Chapman freud sich Täglich auf seine Spaziergänge an der Luhe, da er sich meistens mit seine Hundefreunde trifft.

Viele Liebe Grüße!!!

Familie Dädlow aus Winsen

18 Oktober 2011

Chapman
Chapman

Hallo Ihr Lieben!

Chapman ist ein sehr hübscher temperamentvoller Rüde.

Er wiegt zur Zeit ca.15 Kg, laut der Ärzte ein gutes Gewicht.

Er gibt uns sehr viel Liebe,da er sehr anhänglich und verschmust ist.

Chapman ist auch ein sehr gemütlicher Hund, den man,

wenn man spazieren gehen möchte,locken muß,damit er sich vom geliebten Schlafsessel erhebt.

Wenn er dann draußen ist,findet er es super.Spaziergänge und Hundeschule bringen ihn sehr viel Freude.

In der Schule hat er schon viel gelernt.

 

Viele liebe Grüße

Von Familie Dädlow

08 August 2011

Liebe Astrid, lieber Andreas!

Damit keine Langeweile aufkommt,hier ein paar neue Fotos.

Chap versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, Branka der Schäferhund Hund von unseren Nachbarn hat Chap schon ins Herz geschlossen und in der Welpenschule hat er auch schon guten Anschluß gefunden.In der Schule macht Chap sehr gut mit.Sobald wir an einer Straße kommen macht chap von alleine sitz.

Viele liebe Grüße Michael Christine und Kinder.

29 Juli 2011

Hallo Astrid und Andreas!

Chap hat sich sehr gut bei uns eingelebt.

Er ist zweimal die Woche in der Welpenschule (Welpenspiele),um den Kontakt mit anderen Welpen zu bekommen.

Da wir zur Welpenschule mit dem Auto fahren,hat er sich ans Auto fahren schnell gewöhnt.

Hier ein paar Fotos von unseren Süßen Chapman.

Viele liebe Grüße von Familie Dädlow 

 

Chap in seinem neuen Zuhause
Chap in seinem neuen Zuhause

24 Juli 2011

Liebe Astrid, lieber Andreas,

Hiermit möchten wir euch eine kleine Info über Chapmans neues zu Hause geben.

Wir sind gut über die Bundesstraße ohne Staus angekommen.

 Er hat er sich in seinen Korb sehr wohl gefühlt und ist eingeschlafen.

Somit hat er die Fahrt sehr gut überstanden. 

Endlich zu Hause angekommen,mußte er auch gleich sein kleines Geschäft erledigen.

Im Hause wurde er freundlich von unseren Kindern begrüßt,

die sich schon so auf Chapman gefreud hatten.

Danach erforschte er neugierig die Wohnung und den Garten,

wo er auch gleich anfing mit den Ball zu spielen.

Abends haben wir unsere Schlafcouch ausgezogen,um Chapman Gesellschaft zu leisten.

Chapman ist einfach nur Süßßß.

Vielen Dank für die Mappe die CDs die wir uns schon angesehen haben.

Ihr seid einfach Super.

Viele liebe Grüße von Michael,Christine,Marcel und Nadja