Neues von BALU

...vom 14 Februar 2013

Liebe Familie Thimm,

 

einen Tag bevor der B-Wurf Geburtstag hat, schicken wir Ihnen ein paar Bilder von Balu. Balu geht es wieder gut. Er hatte seit September zweimal eine Schnittverletzung an den Pfoten und so mussten wir alle ein paar unruhige Wochen überstehen. Aber seit 6 Wochen gab es keine neue Verletzung, was uns sehr freut! Wir sind froh mit ihm.

Viele Grüße

 

Familie Habscheid aus Siegen

...vom 13 März 2012


Liebe Familie Thimm,

hier kommen mal wieder Bilder von Balu.

Vielen Dank für die Karte zu Balus zweitem Geburtstag.

Er hat sich in den letzten Monaten noch einmal verändert. Das Fell ist nachgedunkelt und die Brust breiter geworden. Aber jetzt ist er wohl fertig.

Er macht uns Freude und Spaß.

Liebe Grüße

Constanze Habscheid

15 Februar 2012 Balu wird Zwei!
15 Februar 2012 Balu wird Zwei!

...vom 01 November 2011

Balu im Wald, wo er hingebungsvoll an einem Stock beißt
Balu im Wald, wo er hingebungsvoll an einem Stock beißt

Liebe Goldentollingeltern,

hier ein paar Bilder von Balu. Eines zeigt ihm mit seinem "Freund" Emo, einem Labradoodle.

Das zweite zeigt ihn  im Wald, wo er hingebungsvoll an einem Stock beißt. Und das dritte , ist von heute: Balu wälzt sich in frischer Schafssch.... :-)  Der Duft ist betörend.

Liebe Grüße

Familie Habscheid aus Siegen

...vom 28 März 2011

Liebe Familie Thimm,

 

endlich kommen die versprochenen Bilder von Balu.

Das erste Bild ist im Oktober letzten Jahres entstanden. Das zweite stammt vom Februar 2011.

Mittlerweile ist hier wieder eine ganze Menge passiert. Balu ist nach der Kastration und dem Training mit der Hundetrainerin deutlich ruhiger und entspannter geworden. Er akzeptiert von Tag zu Tag mehr, dass nicht er der Chef ist. Somit ist das Zusammenleben mit ihm deutlich entspannter geworden und wir haben jetzt mehr Freude als Kummer (was in den letzten Monaten nicht immer der Fall war).

Soweit die neuesten Nachrichten von uns aus dem sonnigen Siegen.

Viel Grüße

Constanze Habscheid

Balu Februar 2011
Balu Februar 2011
Balu Oktober 2010
Balu Oktober 2010

...vom 17 Februar 2011

Liebe Familie Thimm,

nach langer, langer Zeit ein paar Zeilen von Balu und seiner Familie. Nun hat er ja schon den ersten Geburtstag gefeiert und die Zeit ist ganz schön schnell vorbei gegangen. Wir sind froh, dass wir ihn haben, wenn er auch in den letzten Monaten viel Kraft gekostet hat. Im November hat sich herausgestellt, dass er einen übersteigerten Sexualtrieb hat und es stank im ganzen Haus. Wir sind dann etwa 2 Wochen zum Tierarzt gefahren und haben den Penis spülen lassen. Balu fand das klasse und ist schon schwanzwedelnd auf den Behandlungstisch gesprungen (wohlgemerkt in das Auto, dass viel niedrigeer ist springt er nicht. :-) ) sobald wir den Raum betreten haben. Laut grunzend hat er die Spülung überstanden und es ging ihm gut. Ende November haben wir dann einen Kastrationschip einsetzen lassen, da er zunehmend versuchte der Chef zu sein. Dank Chip konnten wir die regelmäßigen Spülungen sein lassen, leider hat er aber trotzdem noch alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war angesprungen. So haben wir ihnn letzten Freitag kastrieren lassen und mit Trichter geht es ihm gut. Wir haben den Eindruck seine "Überspannung" ist schon deutlich weniger und er wird zunehmend "lieber". In den Trainigsstunden mit der Trainerin macht er gut mit und sie machen ihm Spaß. Er hat wohl die Retrieverart geerbt als Staubsauger zu arbeiten. Alles, wirklcih alles was so rumliegt wird probiert. Leider auch schon mal ein Stück Geschirspültap. Aber dank guter Tierärzte hat er ohne Schaden alles überlebt. Soweit für heute, nach einer langen Pause - noch vielen Dank für die WEihnachtspost.
Viele Grüße FAmilie Habscheid mit BAlu (Fotos maile ich später zu)

...vom 26 April 2010

Hallo,
heute ein kleines Lebenszeichen von uns und Balu. Die Rückfahrt
verlief unproblematisch. Die Nächte sind sehr ruhig. Balu meldet sich und ruckzuck macht er draußen sein Geschäft und will wieder ins Haus.
Er hat sich gut eingelebt und macht einen lebendigen Eindruck. Wir haben viel Spaß mit ihm und freuen uns, dass er da ist.
Liebe Grüße
Familie Habscheid mit Balu 

Rüde Balu, geb. 15.02.10, 13:53 Uhr, 464 gr

Fam. Habscheid mit Balu
Fam. Habscheid mit Balu

Am 24 April 2010 wurde Balu von seiner Familie Habscheid aus Siegen abgeholt.

Wir wünschen Balu in seinem neuen Zuhause mit Familie Habscheid alles Liebe, Gute, Gesundheit und sehr viel Spaß und Freude!

Balu am 18 April 2010
Balu am 18 April 2010
Balu am 18 April 2010
Balu am 18 April 2010
Balu am 18 April 2010
Balu am 18 April 2010
Balu am 18 April 2010
Balu am 18 April 2010
Balu am 9 April 2010
Balu am 9 April 2010
Balu am 9 April 2010
Balu am 9 April 2010
Balu am 9 April 2010
Balu am 9 April 2010
Balu am 06 April 2010
Balu am 06 April 2010
Balu am 06 April 2010
Balu am 06 April 2010
Balu am 06 April 2010
Balu am 06 April 2010
Download
Balu am 3 April 2010
3 April 2010 Balu.wmv
Windows Media Video Format 2.0 MB
Download
Balu Wurmkur mit 7 Wochen.wmv
Windows Media Video Format 2.4 MB
Balu am 3 April 2010
Balu am 3 April 2010
Balu am 3 April 2010
Balu am 3 April 2010
Balu am 3 April 2010
Balu am 3 April 2010
Balu am 3 April 2010
Balu am 3 April 2010
Balu am 29 März 2010
Balu am 29 März 2010
Balu am 29 März 2010
Balu am 29 März 2010
Download
Balu erkundet die Terasse am 25 März 2010
Balu 25 März Video 1.wmv
Windows Media Video Format 3.1 MB
Balu am 21. März 2010
Balu am 21. März 2010
Balu am 21. März 2010
Balu am 21. März 2010
Download
Balu Wurmkur mit 4,5 Wochen.wmv
Windows Media Video Format 2.4 MB
Balu am 19. März 2010
Balu am 19. März 2010
Balu 19.Tag
Balu 19.Tag
Download
Video Wurmkur 18.Tag
Balu Wurmkur NQ.swf
swf File 4.0 MB
Balu 2 Wochen
Balu 2 Wochen
Balu 2 Wochen
Balu 2 Wochen
Balu 1 Woche
Balu 1 Woche