Rufus - Abgegeben am 11.Juli 2009

Rufus mit 9 Wochen
Rufus mit 9 Wochen

 

Nach 9 Wochen bei Cecile und ihren Geschwistern in Wohnste war es dann soweit.

Rufus ging zu Claudia nach Berlin und war auch schon ganz gespannt, was alles noch kommen würde!

Neue Bilder von Rufus übermittelt am 23.August 2009

Feedback von Rufus Frauchen:

Rufus macht sich bei uns echt super und wächst und gedeiht auch fleißig. (38cm hoch und ca. 12kg schwer)

Die Babykatzen, welche bereits 6 Wochen alt sind, findet er total spannend. Rufus lernt gut was die Erziehung angeht und nimmt alles Neue gelassen an!

 

Hier ein paar aktuelle Bilder von Rufus.

Er ist schon fast 4 Monate alt.

.

Neues von Rufus. Übermittelt am 22. Oktober 2009

Hallo,

wir melden uns mal wieder um von Rufus zu berichten.

 

Rufus wird schon ein richtiger Junghund und immer erwachsener in seiner Art. Man kann jetzt richtig viel mit ihm machen, weil er sich schon sehr lange konzentrieren kann und auch wirklich immer Lust hat zu arbeiten.

Wir machen jetzt mit ihm seit ca. 1,5 Monaten Dummytraining und das klappt richtig klasse. Man merkt, dass er Retriever im Blut hat. So macht das Ganze natürlich mega viel Spaß.

Er ist jetzt 48cm hoch und knapp 15kg schwer. Natürlich kommen jetzt auch noch ein paar Bilder von unserem kleinen Flitzer ;-)