Andy Forrest - Abgegeben am 02.Juli 2009

Andy Forrest mit 8 Wochen
Andy Forrest mit 8 Wochen

Nach 8 Wochen bei Cecile und seinen Geschwistern in Wohnste war es dann soweit:
Andy Forrest ging zu seiner Rebecca nach Rotenburg/Borche.

 

Doch ein Wiedersehen nach 3 Wochen war von vornherein geplant, denn Rebecca fuhr mit ihren Eltern für 10 Tage in Urlaub und Andy Forrest konnte leider nicht mit.

Andy Forrest zu Besuch bei den Goldentollings 23.07-02.08.2009

Andy fast 12 Wochen
Andy fast 12 Wochen

Hallo Fans! ;-)

Am 23 July brachte mich Rebecca wie schon lange vorher verabredet zurück zu meinen Züchtern nach Wohnste. Ein Wiedersehen mit meiner Mama Cecile, den Geschwistern Alegra und Aggy sowie Tante Luna und Onkel Kimba war nun perfekt!

Am Anfang war ich doch sehr skeptisch, denn nach 3 Wochen auf meinem "Bauernhof" roch es hier im Gegensatz doch sehr steril. Eine Jauchegrube in der ich schon ein Moorbad nahm, war hier leider nicht in Sicht :-(

Ich mußte nachdenken! Kein Gülle, keine Grube, keine Kaninchen, keine Katzen, keine Kühe, keine.... Halt!

Was soll das ganze Gemoser ?! ....ich hatte doch nun dafür Alegra und Aggy!!!

                 PARTY TIME!!!

 

Und mein Urlaub fing an Spaß zu machen.

 

Ich tollte mit den Großen und hatte Spaß! Hier seht ihr mich beim Tauziehen mit Mama....

 

 

Hier wiederum ein Kräftemessen mit meiner Schwester Aggy!

 

...hatte ich gewonnen?

 

Nein, wir spielten und überlegten was wir noch so alles anstellen könnten ;-)

...und da ich mich mit Gruben auskenne, dachte ich, wir graben hier halt Eine ;-)

Meine andere Schwester Alegra hilft hier ganz gewaltig mit, schließlich ist das ja auch nicht unser Garten :-)

...und wie ich das dann Aggy ins Ohr flüsterte,

 

lachte sie sich schlapp!!!!!!!!!!!!

 

Ganz plötzlich bemerkte ich ein Auto auf dem Hof........

War das nicht schon Rebecca? Waren tatsächlich schon wieder 10 Tage vorbei?

Ja, das war Rebecca! Schnell zur Begrüssung alles stehen und liegen lassen!

Nach einem wunderschönen Urlaub in Wohnste war ich doch wieder sehr froh in den Armen von Rebecca zu liegen :-)

Und nach einem ausführlichen Abschied ging es nun wieder zurück auf meinem "Bauernhof" mit Güllegrube, Kaninchen, Katzen, Kühe......

 

 

Andy Forrest zu Besuch bei uns am 10. Oktober 2009

Andy Forrest 5 Monate
Andy Forrest 5 Monate

Der Goldentolling Rüde "Andy Forrest" entwickelt sich prächtig. Seine Schulterhöhe misst nach 5 Monaten mittlerweile 52cm und er wiegt jetzt ca. 23 kg. Nach Aussage seines Tierarztes erfreut sich Andy bester Gesundheit! Unter anderem mag das auch an der "Biokost" seines Landwirtes liegen, denn Kartoffeln mag Andy für sein Leben gerne.

Nach 3 Monaten bei Rebecca ist Andy Forrest zu einer festen Grösse geworden. Die ganze Familie kann sich Andy nicht mehr weg denken. Jedes Familienmitglied hat nunmehr auch seine eigene Rolle gegenüber Andy gefunden, wobei die "Art" der jeweiligen Rolle, subjektiv betrachtet, nicht immer als "ganz gerecht" wiedergegeben wurde ;-)

Der Nutznießer jedenfalls, bin ich, der Hund!

Meine jugendliche Energie reicht für alle. Bei Rebecca hol' ich mir die Kuscheleinheiten und ihr kleiner Bruder Lars ist mein bester Spielgefährte! Rebeccas Mama versorgt mich bereits morgens in der Früh und ihr Papa geht die letzte Runde mit mir über den Hof und manchmal machen wir dann sogar zusammen Gassi :-)

Auch alle anderen Familienmitglieder haben sich an mich gewöhnt und die grossen Brüder von Rebecca zeigen mir wie man einen Bauerhof bewirtschaftet.

Von allen Tieren die mit mir auf unseren Hof leben, sind die Katzen mir die Liebsten. Sie machen zwar nicht immer das was ich ihnen sage und manchmal nerven die auch ein bischen, trotzdem sind es zuckersüsse Kätzchen. Sie haben sich schließlich auch an mich gewöhnt!

Heute aber freue ich mich ganz besonders mal wieder bei meiner Mama Cecile und meiner Schwester Aggy zu sein. Das Wetter war für unsere Frauchen und Herrchen zwar der grösste Reinfall, aber für uns Hunde genau das Gegenteil!

Es hat mir riesen Spass gemacht mal wieder mit meiner Hundefamilie herum zu tollen!!

Bis zum nächsten Mal :-)

Download
Klappern gehört zum Geschäft...
Andy und Aggy.wmv
Windows Media Video Format 2.2 MB
Download
Tollern ist toll!
Andy und Aggy 2.wmv
Windows Media Video Format 2.7 MB

.

Andy Forrest am 03. Januar 2010. Bilder von Andy aufgenommen beim Hundesport im Winter. Andy ist hier 7 Monate alt.

Download
Andy Forrest am 3. Januar 2010
Andy.swf
swf File 1.6 MB