Neues von Henry Seite 3

16 Oktober 2017

Hallo Astrid, Hallo Andreas,

 

wir wollten mal wieder mit ein paar Bildern zeigen, dass es Henry sehr gut geht.

Er ist ja mittlerweile Erwachsen, aber immer noch ein richtiger Clown und wir haben riesigen Spaß mit ihm.

Liebe Grüße von der Insel

Tina, Melanie und Henry

11 Oktober 2015

Hallo Astrid, Hallo Andreas,

nun ist es schon wieder eine ganze Weile her, dass ihr was von mir gehört habt.

Daher wollte ich mal ein paar Bilder von diesem Jahr schicken damit Ihr seht wie gut es mir geht. Ich liebe das Meer und bin ein richtiger (See)Hund geworden.

Kein Wasserloch ist vor mir sicher.

Manchmal mache ich mich extra schmutzig damit noch ein Abstecher an den Strand zum säubern nötig ist...man hat halt so seine Tricks.

Meine Leute sagen oft, dass ich ein toller und braver Hund bin, da wird wohl was dran sein .

Alles Liebe an Euch und meine Hundefamilie

Euer Henry

Ach so...Liebe grüße von Melanie und Tina soll ich noch ausrichten.

Liebe Grüße von Melanie, Tina und Henry

Mein erstes Weihnachten war super. Natürlich habe auch ich Geschenke bekommen. Die Knallerei an Silvester war für mich gar kein Problem, ich habe mir das Spektakel vom Fenster aus angesehen.