Hundeschule Smart-Dog Berlin

Ein Goldentolling macht Karriere

Rufus, ein Goldentolling Rüde aus unserem A-Wurf startet mit Frauchen Claudia in Berlin durch!

Frauchen Claudia eröffnet zusammen mit Freundin Francis und Mischlingshündin "Luna" eine Hundeschule in Berlin.

 

Wir, die Goldentolling Züchter Astrid & Andreas, sind mächtig stolz auf Claudia und Rufus, das sie diese Herausforderung annehmen und damit vielen anderen Hundeliebhabern mit ihren Hunden hierzu zu ermutigen....

Denn....:  Wenn ein Mensch annäherend seinem Hund das wieder geben kann was der Hund dem Menschen gibt, dann haben Mensch und Tier zusammen die größte Freude!

Neues von Rufus, September 2010

Hallo Astrid und Andreas!

 

Wie versprochen schicke ich euch heute ein paar Urlaubsfotos und ein paar von gestern mit. Rufus hat sich wirklich gut entwickelt und bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude. Wir unternehmen immer sehr viele Sachen zusammen und Rufus ist auch für jeden Spaß zu haben und dabei so unkompliziert zu handeln wie man es sich nur vorstellen kann. Und natürlich ist er der Liebling von allen – er hat Pauls gesamt Familie bekehrt, dass Hunde nichts Schlimmes sondern etwas ganz, ganz Tolles sind.

 

Ich habe inzwischen, zusammen mit einer Freundin, eine Hundeschule eröffnet. Ihr könnt euch unsere Homepage ja mal anschauen: www.smart-dog-berlin.de

 

Und nun viel Spaß beim Fotos gucken.

 

Liebe Grüße

Claudia