Liebe Astrid und  Andreas,
Wir wünschen Euch alles Gute im neuen Haus.Möchten euch nachträglich zu euren Welpenwürfen beglückwünschen.
Sind ja echt Süß die kleinen(alle zum Knuddeln). Auf die neuen Bilder von der Wurmkur sind wir schon gespannt. Chap geht es sehr Gut,er schmust immer noch sehr gerne.

Hier im Anhang noch ein paar Fotos von Chap
Viele liebe Grüße von Familie Dädlow

Halli Hallo ihr Lieben,
wir senden euch ganz liebe Herbstgrüße und gratulieren zum E-Wurf... Wir freuen uns für euch. Die Kleinen sind ja wieder super süß...
Holle geht es sehr gut. Sie spielt ganz viel mit ihrer Freundin Moki...und nach dem Spielen wird zusammen gekuschelt :-) Hier ein paar Bilder.
Wir wünschen euch noch einen schönen Herbst, viel Freude mit den Welpen, viel Spaß und Freude mit dem neuen Haus und einfach alles alles Gute...
Bis bald
Alexander, Nicole und Holle


Hallo Astrid und Andreas,
auch von Charly und seiner Familie herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Wurf! Da sind ja auch viele Weibchen dabei, wie schön. Damit der D-Wurf nicht in Vergessenheit gerät, hier ein aktuelles Bild von unserem Dreamer alias Charly Brown, ich finde, der gelehrigste Hund, den man sich denken kann.
Euch noch hoffentlich einen angenehmen Umzug und dann viel Freude mit den neuen Meerschweinchen.
Liebe Grüße,
Yadwigha & Co

Hallo Familie Golden- Tolling,
wie toll, wir freuen uns mit Euch- was für süße kleine Fellnasen!!!
Wir sind dankbar, dass wir nach wirklich monatelanger Sucherei auf Eure Internetseite gestossen sind und dafür, dass wir das große Glück hatten "Wanda" zu bekommen.
Ich könnte jetzt sagen ein echter Ausnahmehund- glaube aber, durch das Lesen Eurer immer wieder spannenden Web- Seite, dass alle Hunde aus Euren Würfen so, oder ähnlich wie Wanda sind. Was für tolle Hunde Dank Eurer (Astrid ich glaube vornehmlich Deiner, denn Wanda ist eindeutig Frauen geprägt) liebevollen Aufzucht und Pflege. Demnächst mal wieder ein paar Bilder, ein herzliches -Wuff- von Wanda an ihre Halbgeschwister, Grüße aus Hamburg von Christa, Thies, Friedrich und Wanda.

 

Hallo dort oben,

wir gratulieren euch und Cecile zum  e- wurf. Beethoven hat seine Halbgeschwister schon

bewundert. Für euren Umzug wünschen wir ebenfalls gutes Gelingen und das bald wieder Ruhe bei euch einkehrt. War ein ganz schön anstrengendes Jahr für euch, oder?

Schön, dass Cecile in der Zwischenzeit ein gutes " Ersatzzuhause" gefunden hat.

Wir können über unseren "Toller" wie immer nur sagen: Er ist das Beste, was uns nach "Einstein" passieren konnte.

Liebe Grüße

Petra, Laslo und Beethoven

 

Hallo Ihr Lieben!
Ich drücke Euch und Cecile ganz feste die Daumen!
Ach ja, und Herzlich Willkommen in Appel!
Ganz liebe Grüße
Antje

 

Liebe Familie Thimm, wir nehmen großen Anteil an der Geburt der neuen Welpen.Ihre besonderen Umstände haben Sie super gelöst. Schon lange sind wir sehr an einem Goldentollig-Welpen interessiert. Aber bislang gab es leider bei uns auch immer wieder "besondere Umstände". Wir melden uns auf jeden Fall nochmal telefonisch, Alles Liebe und Gute für die Gebur des E-Wurfs.
Angelika und Ulrich

 

Guten Morgen,
Glückwunsch zu den jungen Wilden.
Wir sind treue Begleiter der Homepage und freuen uns schon auf den Besuch bei der Rackerbande.
Liebe Grüße

Stefanie