Neues von Lotta 2

10 Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen allen noch ein frohes neues Jahr 2015.

Ich habe die Feiertage genutzt um für 2014 mal Bilanz zu ziehen.
Den heißen Frühling und Sommer verbrachte ich meist mit gemütlichen Paddelrunden im See. Im Sommer ist das meine Lieblingsbeschäftigung.

Die WM habe ich auch fleißig verfolgt.
Beim Public Viewing im Garten meiner Freundin Simba hatten alle ihren Spaß!

Das tollste aber war das Fun Turnier meines Hundevereins. Es gab fast unlösbare Aufgaben, wie z.B. über Hürden zu springen, die voll mit Würstchen hingen oder beim Torwandschießen ruhig liegen zu bleiben. Schade dass Kuscheln keine Disziplin war, da hätte ich die volle Punktzahl abgeräumt. Darin bin ich unschlagbar ;).
Auch wenn ich nur den undankbaren 4. Platz belegt habe, so kann ich  immerhin mit Stolz berichten den mehrfachen Deutschen Meister im Tunierhundesport geschlagen zu haben. Auf der Internetseite des PSV Bergen Enkheim könnt ihr noch mehr tolle Fotos sehen.

Zum Abschluss des Jahres war dann ein Kurzurlaub im Schnee angesagt. Wir sind nach Bayern zum Spitzingsee gefahren und ich hab die ganze lange Fahrt über brav geschlafen, was anderes war ja auch nicht möglich. Für den  Abendspaziergang war es das aber auch wert! Soviel Schnee durch den ich hüpfen könnte, habe ich noch nie gesehen.
Am 31. Dezember habe ich mit Frauchen und Herrchen am Silvesterlauf teilgenommen. Wenn ich nicht so eine Bremsbacke am Ende meiner Leine gehabt hatte, wäre ich bestimmt erster geworden. Aber Spaß hatte es trotzdem gemacht.

Wollen wir hoffen, dass 2015 genauso toll wird.

Liebe Grüße wünschen
Steffi, Thomas und Lotta

23 Dezember 2014

Frohe Weihnachten wünschen Lotta, Thomas und Steffi.

21 April 2014

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest mit vielen leckeren Ostereiern. Für unsere Lotta gibt es tolle Leckerlies zum suchen.

Unser größter Schatz hat sich super entwickelt. Neben Gassi gehen und schmusen ist fressen und spielen ihr größtes Hobby.

Das Jahr 2014 hat super begonnen, denn ich durfte mal wieder meinen Halbbruder Toni treffen und diesmal hatten wir so richtig Spaß zusammen.

Mein liebstes Ausflugsziel ist und bleibt  aber der Taunus. Im Winter lag auf dem Feldberg so toller Schnee in dem man fleißig herum toben konnte und Schneebälle in der Luft herumwirbelten.

Jetzt laufen wir des öfteren an einem Bachlauf entlang, indem ich so richtig toll planschen kann.

Ansonsten hab ich eine neue beste Freundin. Mia ist eine Schäferhund Mischlingshündin und ungefähr mein Alter und meine Gewichtsklasse. Mit Mia kann ich täglich meine große Runde laufen bzw. spielen.

Alles Liebe wünschen
Steffi, Thomas und Lotta