Neues von Eyleen

24 Dezember 2014

12 März 2014

Liebe Astrid,

hier ein kleiner Urlaubsgruß vom Fischland-Darß. Unser kleiner Schatz hat es wieder sehr genossen am Strand zu toben!!

14 August 2013

Liebe Astrid, lieber Andreas,

leider können wir an dem Welpentreffen nicht teilnehmen- wir sind ab 31.8. drei Wochen mit unserer Eyleen in Dänemark.

Das ist wirklich sehr schade L… Aber wir freuen uns auch schon riesig auf diesen ersten richtigen Urlaub mit unserer Süßen!!

Herzlichste Grüße

kerstin+thomas+eyleen

11 Mai 2013

Hallo Ihr Lieben,

Wir wollten mal wieder ein kleines Lebenszeichen von unserer Eyleen schicken. Wir freuen uns jeden Tag an unserer Süssen und haben den Eindruck, ihr gefällt es auch ganz gut hier.
Bis bald
Kerstin und Thomas

14 Februar 2013

Hallo Ihr Lieben,

Unsere Eyleen wird langsam zu einem richtigen Hund. Zum Beweis ein paar neue Bilder. Bis bald

Thomas und Kerstin

20 Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,

Eben ist das Fotobuch angekommen. Ganz herzlichen Dank, wir haben uns sehr gefreut !

Eyleen geht es bestens. Sie wächst und gedeiht, hat immer Hunger und ist ebenso frech wie liebebeürftig.  Wir haben viel Spass miteinander, geniessen die Welpenzeit und bestaunen das Wachstum und die schnelle Auffassungsgabe unseres Hundes. Nur die Komandos "aus", "lass dass" und "nein" kommen noch nicht richtig bei unserer Auszubildnen an....
Bis bald
Kerstin und Thomas

11 Januar 2013

Hallo Astrid, hallo Andreas,

Hier kommen mal ein paar Bilder von unserer Süssen! Wir sind froh und munter und freuen uns an unserer kleinen Rockerbraut. Schönes Wochenende wünschen Kerstin und Thomas

03 Januar 2013

Unsere Eyleen ist hier bestens mit uns angekommen. Sie hat ihr neues zuhause sofort angenommen, gleich gefressen, sich einen schlafplatz gesucht, das hundeklo benutzt und dann hieß es nur noch spielen , schmusen und schlafen. Wir haben die nacht mit ihr im wohnzimmer verbracht und sie hat überhaupt nicht geweint - da waren wir stolz wie sonstwas.
Heute war dann unsere familie da - und alle sind begeistert. So ein überaus freundlicher, aufgeweckter und lebenslustiger Hund. Morgen  besuchen wir mal tierarzt dr.schneider zum kennenlernen und erholen uns von der ganzen aufregung. Beste grüsse aus hamburg und bis bald .
Kerstin und Thomas