Neues von Henry Seite 1

21 August 2013

Hallo Astrid und Andreas,

 

wollte mich mal wieder bei Euch melden.

Mir geht es sehr gut. Wie Ihr an den Bildern erkennen könnt ist mein erster Sommer super. Ich war oft am Strand, habe schwimmen gelernt und buddele wie ein Weltmeister im Sand (im Garten darf ich ja nicht !).

Auf diesem Weg wollte ich mich auch gleich zum Welpentreffen anmelden, Melanie und Tina bringe ich natürlich auch mit.

Ich bin schon ganz aufgeregt was aus meiner Hundefamilie geworden ist. OK, ich gebe zu, dass ich mich ganz besonders auf die Hundedamen freue. Die Hundeherren sind mir manchmal etwas zu stürmisch.

 

Liebe Grüße

Henry, Melanie und Tina

21 Mai 2013

Hallo Astrid und Andreas,

 

wir wollten mal wieder ein Lebenszeichen von Henry senden.

Im Anhang findet Ihr ein paar aktuelle Bilder der letzten Wochen. Wir waren noch mal bei meinen Eltern wo er seinen Spielkameraden Nick direkt wiedererkannt hat. Außerdem hat Henry fleißig im Garten geholfen (Handschuhe geklaut und im größten Dreck gebuddelt).

Am Strand haben wir sehr viel Spaß, er rennt am liebsten durch kniehohes Wasser das es so richtig spritzt.

Ansonsten ist er für jeden Quatsch zu haben, lernt unheimlich gerne "Kunststückchen" und ist ein echt toller Kerl.

 

Viele Grüße von Melanie, Tina und Henry

21 März 2013

Hallo Astrid und Andreas,

 

hier mal wieder ein paar Bilder von Henry aus unserem ersten gemeinsamen Winterurlaub.
Wie man sieht hatte er viel Spaß und war manchmal müde wie ein "Hund".

 

Viele Grüße von Melanie, Tina und Henry

16 Februar 2013

Hallo Astrid, hallo Andreas.

Wir wollten uns mal wieder melden und ein paar neue Fotos schicken.

Letzte Woche waren wir zu Besuch bei unseren Eltern. Wo Henry den Hund meiner Eltern kennen gelernt hat. Sie haben sich gut verstanden und viel gespielt. Der Kleine hat direkt den Liegeplatz und den großen Knochen von Nick erobert.

Auto fährt er sehr gerne, deswegen war auch die vier stündige Autofahrt kein Problem und er hat die meiste Zeit geschlafen.

Sonst läuft alles super. Am liebsten geht Henry mit seinem Hundefreund Lajos am Strand spazieren.Dabei hat er richtig Spaß!

Liebe Grüße von Melanie, Tina und Henry

24 Januar 2013

Hallo Astrid und Andreas,

 

vielen Dank für das toll gemachte Fotobuch. Es ist schön zu sehen wie sich der Kleine entwickelt hat.

Im Anhang ein paar Fotos, damit Ihr auch sehen könnt wie groß er schon ist.

Dem kleinen "Räuber" geht es sehr gut. Er ist ein richtiger Schmuser geworden, hat sich auch an der Arbeit schon super eingelebt und wir haben jeden Tag viel freude mit Ihm.

In der Welpengruppe ist er ein kleiner Streber und tut für ein Leckerchen alles.

 

Grüße von Norderney senden Melanie, Tina und Henry

12 Januar 2013

Hallo Astrid und Andreas,

 

jetzt bin ich schon eine Woche bei Melanie und Tina.

Hier ist alles so aufregend. Ich habe mich schon gut eingelebt, spiele viel, habe nur Dummheiten im Kopf und halte Frauchen auf Trab. In die Wohnung mache ich nur noch sehr, sehr selten und Nachts muß ich nur noch einmal raus!

Sitz und Platz hab ich auch schon drauf!   

 

Grüße von der Insel senden Henry, Melanie und Tina

03 Januar 2012

Hallo Astrid und Andreas,
wir sind gut mit Henry auf Norderney angekommen.
Das Autofahren und  die Fährfahrt hat er fast komplett verschlafen. Zu Hause angekommen hat er im Garten gleich sein kleines und großes Geschäft erledigt, danach die Wohnung erkundet und gefressen.
Seine Spielsachen werden jetzt ausprobiert.
Bis bald!
Grüß Melanie, Tina und Henry