Neues von Elvis - Seite 2

13 September 2015: Besuch von Elvis bei den Goldentolling's

Kommentar von Goldentolling:

Auch Elvis wollte es sich nicht entgehen lassen, den Goldentolling G-Wurf noch einmal zu besuchen bevor er sich auf seine neuen Familien aufteilt.

Elvis ist ein stattlcher Rüde "Goldentolling 50/50" und wirkt ausgeglichen und ruhig. Im Wettlauf mit Urmel um den Ball, konnte Elvis sich sogar ab und zu durchsetzen.

Es hat uns sehr gefreut Elvis heute wieder zu sehen.

03 Januar 2015

Hallo liebe Goldentollings,
von uns auch viel zu spät danke für die liebe Weihnachtspost und für Euch und die Hunde ein tolles 2015! Elvis ist weiterhin ein Traumhund!

Liebe Grüße aus Hamburg!

27 August 2014 - Neue Bilder von Elvis


01 August 2014

Hallo Goldentollings!
Schöne Urlaubsgrüsse von Elvis!
Als echter Bootsmann grüsse ich ganz besonders noch unbekannterweise meinen Halbbruder Flip-Bootsmann!
 

30 November 2013

Na, ihr Lieben. 

Wollte mal berichten, dass Elvis heute die Hamburger "Gehorsamsprüfung" bestanden hat und somit von der Anleinpflicht (an die sich hier ohnehin keiner hält) befreit ist.:-) Guckt doch mal hier: https://www.facebook.com/pages/k%C3%BCstenschnuten/440445759376573, da hat die Prüferin (die Elvis immer "meinen Rocker" genannt hat) ihm zur Feier des Tages ein Sonnenbrillenportrait gezaubert.. 
Sonst alles prima! Was macht der Rest der Tollinge? Zur Zeit tut sich ja hier nix auf der Seite. Was machen die Geschwisterchen? 
Habe letztens im Volkspark mal eine Besitzerin eines 100%-Tollers getroffen, die hat ein -wie ich finde- ganz tolles Bild von Elvis gemacht, das schicke ich euch mal mit. 
Ansonsten kann ich berichten, dass wir weiterhin jede Woche Ede treffen, dass Elvis mir heute zum ersten Mal einen Schuh zerstört hat (meinen Hausschuh uuuaaaa), dass er 30 Kg wiegt, alles wie gehabt sonst problemlos läuft, wir jeden Morgen aus eurer Tasse Kaffee schlürfen und allen eine schöne Adventszeit wünschen!
Gruß aus Hamburg,
 Anja und Co