Neues von Emma - Goldentolling 50/50  geb 05.11.2012

24 November 2015: Ein aktuelles Bild von Emma

Kommentar Goldentolling:

Wir freuen uns auf Neuigkeiten und weitere schöne Schnappschüsse von Emma!

30 Juli 2013

Hallo ihr zwei...auch ich wollte mich seid langem mal wieder melden.
Mir geht es total super, bin für jeden Spaß zu haben und möchte gern überall hin wo Frauchen ist....denn da ist es doch immer am schönsten.
 
Frauchen sagt :ich sei ein Früchtchen-da ich zu gern obst esse...vorallem die die bei uns im garten so wachsen oder die Himbeeren bei sabine....(leni und mich findet man meist zwischen den Sträuchern).
 
Unseren ersten geinsamen Urlaub (schloss dankern) mit Freunden hab ich total genossen. ..jeden tag mit lotte und leni schwimmen, toben und vieles mehr...das war riesen klasse.
 
Tja nun bin ich fast 9monate alt und was erfährt mir da.....seit ein paar tagen bin ich läufig. .."komischer krams das"....nun ja...
Das schlimme daran ist
 .... auf mal kann Frauchen nicht mehr mit mir unseren lieblings weg lang gehen, da uns da jedes mal ajax der nette Rüde begrüßt und mit mir spielt, wir nicht zur Hundeschule können und
... ich sehr beobachtet werde was ich und wo ich bin bei uns im Garten, da hier viele Hunde vorbei laufen....
 allgemein passt Frauchen nun mehr auf das uns ja nie ein Rüde zu nahe kommt....
weil für die bin ich gerade so richtig interessant...versteh ich gar nicht...nur weil ich bissel blute und dadurch anders riche...:-)
Nun ja, ich muss mich ja selber erst mal dran gewöhnen....
 
So das war's nun erstmal wieder von mir.....liebe grüße auch von jana, ,stephan,lia und lara.
 
P.s: was mir noch sehr am Herzen liegt....einer meiner geschwister hat hier geschrieben. ..wie toll es klappt am Fahrrad mit zu laufen...
also ich darf es noch nicht, da ich noch im Wachstum bin und mir mein Frauchen erklärt hat, das man es erst ab 1 Jahr machen sollte... wegen den Gelenken. 
 
So nun aber....anbei noch ein paar fotos von mir.

9 Juni 2013

Heute hat uns Emma besucht, es hat uns seht gefreut Dich mal wieder zu sehen!

Emma
Emma

13 März 2013

Hallo Andreas und Astrid. ..da eure cecile ja urlaub bei sabine gemacht hat. ..durfte emma sich erfreuen und konnte ihre Mama sehen.....hier ein bild von den zwein...leider war danach der akku leer...aber wir hatten alle einen schönen nachmittag im Wald
Lg jana
Emma und Cecile
Emma und Cecile
Cecile und Emma
Cecile und Emma

21 Februar 2013

Dieses bild musst ich euch mal schicken....*pia und Emma*. ...haben sich echt lieb-so das pia abends die letzte kl gassi-runde sogar mit kommt....:-D

13 Februar 2013

Hallo Astrid...hallo Andreas,
Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. ...
Die zweite Impfung habe ich super überstanden und in 1.5wochen liegt ja schon die 3. an....was mir überhaupt nix aus macht-da ich immer lieb ausgetrickst werde... (Leckerlies)
Ich war nun auch schon bei der Hundeschule-was mir sehr viel Spaß macht und mein Frauchen und ich lernen dort ne menge.
Ich darf zwar zum schluss nicht mit toben weil ich die kleinste bin und alle angst haben das ich dort gemoppt werden könnte
....aber das macht mir nix, ich bin danach so kaputt und bin froh wenn ich schlafen darf.:-)
Toben tuh ich so ja auch genug mit Leni und Lotte und ab und an mit anderen Hunden.
Naja und mein frauchen fährt jeden tag mit mir zu verschiedenen orten wo sie mit mir lernt......und für Leckerlies mach ich doch fast alles. 
Am tollsten find ich die hundeangel und meine frisbescheibe..
So das wars erstmal wieder. ...
Im Anhang noch ein paar Bilder. 
Lg Emma, Jana, Stephan, Lia und Lara

12 Januar 2013

Huhu ihr zwei,
Wie ihr sehen könnt geht es mir prima bei meinen neuen Frauchen und Herrchen....
die sind auch immer ganz lieb zu mir....obwohl ich auch des öfteren mal nur flausen im Kopf habe oder ich mal nicht so hören mag wie die es gern hätten...Hiiiiiiiii Hiiiiiiiii.
....muss ja mal testen wie weit ich auch gehen kann....wuff. ..
Nun waren wir gestern mal zum Spielplatz hin ...wo ja ganz viele kleine hügelchen waren -wer die wohl gebuddelt hat?
Nun waren wir gestern mal zum Spielplatz hin ...wo ja ganz viele kleine hügelchen waren -wer die wohl gebuddelt hat?
Pfützen waren da auch.....und ich mag doch eigentlich kein Wasser ....aber dank lia und lara traute ich mich dann doch!
Pfützen waren da auch.....und ich mag doch eigentlich kein Wasser ....aber dank lia und lara traute ich mich dann doch!
Und der schnulli. ...das ne ulkiege Sache...den hat der kleine von Martina hier wohl letzt vergessen....da dacht ich mir...den könnt ich auch mal ausprobieren...aber der wurd mir dann auch gleich wieder weggenommen...wuff
Und der schnulli. ...das ne ulkiege Sache...den hat der kleine von Martina hier wohl letzt vergessen....da dacht ich mir...den könnt ich auch mal ausprobieren...aber der wurd mir dann auch gleich wieder weggenommen...wuff
Also....ihr zwei seid lieb gegrüsst...ich leg mich nun wieder ins hundebettchen ...bin doch soooo müde.
Also....ihr zwei seid lieb gegrüsst...ich leg mich nun wieder ins hundebettchen ...bin doch soooo müde.
Wuff wuff....bis bald
LG Emma

08 Januar 2013

Huhu Astrid und Andreas,

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt euch etwas erholt?

Nun ist Emma ja schon 1woche bei uns...und ich denke, dass sie sich mittlerweile auch ganz wohl fühlt....

Nächte werden besser....(Stephan muss meist nur noch 1-2mal nachts raus......) 

Frisst ganz ordentlich, spielt viel -am liebsten mit ihrem Teddy, trägt mir jeden Tag die Schuhe weg:-)

Geniest die Schmuseeinheiten...und ist ganz schön frech geworden...jaha. ;-)

Somit haben wir nun 3kl. Ziegen;-) ... von daher passt sie super in unsere kleine Patchwork-family und wir erfreuen uns jeden Tag von neuen über sie.

 

P.s: Liebe Knuddelgrüße von Emma!

 

Lieb grüßt euch

Familie Lorenz

4 Januar 2012

..so schläft es sich am Besten!
..so schläft es sich am Besten!

03 Januar 2013

Hallöchen ihr zwei....
wir wollten euch mal eben ne kleine Rückmeldung geben.
Emma ist qietsch vergnügt, jagt die katzen(will mit ihnen spielen) aber pia und mala trauen sich noch nicht so ganz...
sie tobt mit uns im Garten, geht fein pipi usw im Garten machen, bis auf ein zwei drei male...
"find ich Suppi,das das schon so super klappt für den Anfang."
Wir sind alle super glücklich mit ihr, sie bereitet uns super viel Freude .
LG Jana und Stephan