Neues von Ebby

04 Juli 2013

Nun bin ich EBBY schon gut 7 Monate alt... und hab so manches schon erlebt... Ausruhen

ist das Schönste... nach getaner Arbeit (Herrchens
Papiermülleimer gründlich auräumen... ist leider nix fressbares drin!).
Gut, wenn gar nix mehr geht, dann ist eben mein Freund Timon dran... 

Abends macht Ralf meist noch einen Spaziergang mit Gina und mir...

... herrrrrrrliiiiiccchhhh... und das Gras

schmeckt auch... Nur manchmal schimpft Herrchen mit mir, wenn ich es wieder (nachts) ausspucke... bei den kleinen Rundgängen kann ich viel von Gina lernen...


Und auf "besonderen Festen" (mit 4 Hunden) komm ich "!!doch!! immer dran..."

So, jetzt muss ich aber Schluss machen... gibt wieder gerade was leckeres... "schaun mer mal"

herzlichst wuff wuff zu allen...

P.S.: liebe Grüße an dich Astrid und Andreas...
-wir bitten um Veröffentlichung...

Gruß Ralf

16 Mai 2013

Heute hat uns Ebby mit ihrer Familie besucht.

Es war ein sehr schöner Tag und wir haben uns sehr gefreut alle mal hier wieder zu sehen!

Liebe Grüße

Die Goldentolling's

 

23 März 2013

Hallo liebe Astrid, lieber Andreas…

 

Hoffe das es Euch gut geht…

Mir, Ebby, geht´s prima.
Mir, Ebby, geht´s prima.
denn Gina und ich dürfen auf dem Sofa liegen… und kuscheln…
denn Gina und ich dürfen auf dem Sofa liegen… und kuscheln…
Stubenrein war ich schnell, nach 3 Wochen und der Schnee, das ist toll!
Stubenrein war ich schnell, nach 3 Wochen und der Schnee, das ist toll!
 „meine Geschäfte“ laufen prima. Obwohl Papa das immer wieder einsammelt (?) Riechen tut´s nicht so besonders…
„meine Geschäfte“ laufen prima. Obwohl Papa das immer wieder einsammelt (?) Riechen tut´s nicht so besonders…
zu Anfangs hatte Papa eine kleine Leine dran gemacht… und das störte mich gar nicht.
zu Anfangs hatte Papa eine kleine Leine dran gemacht… und das störte mich gar nicht.
Gina zeige ich schon mal meine Zähnchen…
Gina zeige ich schon mal meine Zähnchen…
Ob Timon mir etwas abgibt?
Ob Timon mir etwas abgibt?
Wo ist denn nur das Essen hin?
Wo ist denn nur das Essen hin?
Mama ist fertig; ich auch.
Mama ist fertig; ich auch.
Papa´s „Glatze“ schlecken macht Spaß, hab ich von Gina mir abgeguckt.
Papa´s „Glatze“ schlecken macht Spaß, hab ich von Gina mir abgeguckt.
Ab und zu macht Gina eine kleine Kontrolle
Ab und zu macht Gina eine kleine Kontrolle
Und täglich werde ich besser im „Tauziehen“
Und täglich werde ich besser im „Tauziehen“
grrrrrrrr.,,,
grrrrrrrr.,,,
und jetzt ausruhen
und jetzt ausruhen
dann schlafe ich erst mal wieder eine Runde.
dann schlafe ich erst mal wieder eine Runde.
und mein Körbchen ist noch zu groß…
und mein Körbchen ist noch zu groß…
Warum Miriam sich mit Freundin als Hippie verkleidet hat weiß ich bis heut nicht?
Warum Miriam sich mit Freundin als Hippie verkleidet hat weiß ich bis heut nicht?

Liebes wau wau zu Euch und bis bald… 

31 Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,unsere Ebby wächst und gedeiht. Zur Zeit haben wir das Gefühl,es tut sich nur was an der Länge ihrer Beine. Gina unsere Golden Retriever Hündin muss schon ganz schön was aushalten. Lefzenbeißen und Ohrenbeißen ist an der Tagesordnung. Gestern ist Ebby doch tatsächlich auf einen Stuhl gesprungen und von dort auf unseren Esstisch. Ralf, Miriam und Timon haben nichts mehr vom Butterkuchen abbekommen. Aber man muss sich ja auch gesund ernähren, also waren die Primeln auch noch dran, nur die Erde nicht. Primeln sind für Hunde nicht giftig, puuuuuuuuuuuh, da haben wir wirklich Glück gehabt.Heute waren wir mit Ebby (schwanzwedeld)bei unserem Tierarzt zum Impfen.Es hat alles super geklappt. Zur Belohnung gab es Pansenleckerchen. Da lohnt es sich doch in 3 Wochen mal wieder hinzugehen. Bis zur nächsten Schandtat liebe Grüße von den Müllers, Gina und Ebby aus Syke:)

09 Januar 2013

Meine ersten Tage bei den Müllers...Gruß von Ebby

Hallo liebe Astrid, lieber Andreas…

 

-Puh, was soll ich sagen, die Autofahrt, hinten im Wäschekorb war so in Ordnung, mein Körbchen auch, obwohl ich das mit Gina teilen muss…

-Hab aber den Geruch von Gina in der Nase..
-Hab aber den Geruch von Gina in der Nase..
--und ich bin sooooo mühde..
--und ich bin sooooo mühde..
---hab da was rascheln gehört…
---hab da was rascheln gehört…
----war wohl nicht wichtig…
----war wohl nicht wichtig…
  -und der Ralf, das ist ein Schlingel… hat der mir doch eine Püpi untergejubelt…
-und der Ralf, das ist ein Schlingel… hat der mir doch eine Püpi untergejubelt…
--und das ewige auf den Arm nehmen.. hier die Freundin Jana…
--und das ewige auf den Arm nehmen.. hier die Freundin Jana…
-meine erste NACHT… mit Miri.
-meine erste NACHT… mit Miri.
--aber mit Gina ist es doch am besten… (ob ich wohl länger mein Köpfchen hinten drauf lassen darf?
--aber mit Gina ist es doch am besten… (ob ich wohl länger mein Köpfchen hinten drauf lassen darf?

Neuer Tag, neues Glück…

-das sieht ja aus, wie ein Gefängnis??; Tür ist zu??
-das sieht ja aus, wie ein Gefängnis??; Tür ist zu??
--mit Timon macht das Spielen spaß
--mit Timon macht das Spielen spaß
Papa ist erkältet, sieht aus wie „ein Indianer“…
Papa ist erkältet, sieht aus wie „ein Indianer“…

Tür ist auf,…, soll ich da etwa mal rein??; neee, erst mal bei Papa bleiben…

-übrigens das andauernde raus (nach dem schlafen, nach dem fressen,…das nervt… Und die sagen immer „Fein, Ebby macht Pfütze, nur weil ich „püscher“ und wenn dann mal hinten etwas raus will dann sagen die doch glatt: „Fein Ebby macht Haufen“, was das blos zu bedeuten hat???

--ich kann das schon ganz gut… (Smile)

Hier in der Küche ist es noch am besten…
Hier in der Küche ist es noch am besten…
-obwohl bei Papa auf der Coauch, ist´s auch prima… (Ausnahmsweise darf ich da MAL KUSCHELN; DENN Gina ist nicht da… und ich bin doch wieder soooo mühde.
-obwohl bei Papa auf der Coauch, ist´s auch prima… (Ausnahmsweise darf ich da MAL KUSCHELN; DENN Gina ist nicht da… und ich bin doch wieder soooo mühde.
--danach erst mal Miri schlecken… ob die wieder mit mir schläft?
--danach erst mal Miri schlecken… ob die wieder mit mir schläft?
Und zum Schluß, „JETZT“ hab ich alle im Griff…
Und zum Schluß, „JETZT“ hab ich alle im Griff…

Liebes wuf wuf zu Euch liebe Astrid & Andreas